Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

NOOK HD+ Wandbefestigung und Fragen dazu...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NOOK HD+ Wandbefestigung und Fragen dazu... im Nook Tablets Forum im Bereich Weitere Hersteller.
W

Wildshunter

Neues Mitglied
Hallo,
bin echt begeistert von dem Gerät. Jetzt muss ein Zweitgeraet her für die Wand und die Frage einer sinnvollen Befestigung stellt sich. Habt Ihr schon Euer Nook an die Wand gehängt, wenn ja, wie?
Momentan denke ich an die Befestigung mittels Magneten auf der einen Seite und eine Befestigung per Schraube durch die vorhandene Öse.
Gibt es eigentlich eine Fernwartungsapp und die Möglichkeit den Bildschirm feiner einzustellen, d. H. Anderen launcher, welchen könnt ihr empfehlen?
Fragen über Fragen, danke!
 
P

Planlos83

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mein Nook noch nicht an die Wand gebracht, würde mich aber scheuen so starke Magneten zu benutzen! Keine Ahnung ob es Auswirkungen hat.

Was meinst du mit feiner einstellen? Ich habe den Nova Launcher und bin sehr zufrieden. Sehr schnell und umfangreich zu konfigurieren, wie z.B. Rastergröße etc.
 
N

Nooker

Neues Mitglied
Ich drucke mir solche Wandbefestigungen immer im 3D Drucker aus. Frag mal im Freundeskreis rum.
 
U

Ulzejucken

Fortgeschrittenes Mitglied
Du könntest auch sowas hier nehmen: Kfz Halter 10"

Sieht zwar nicht sehr elegant aus, sollte es aber tun. Und du hast die Möglichkeit, es wieder abzunehmen.

Mit "Bildschirm feiner" meinst du ein kleineres Raster für mehr Apps/Seite? Dann würde ich dir den ApexLauncher empfehlen. Macht seine Sache gut und es gibt schöne Themes. Ich selbst nutze HTC Sense 5, weil mir das besser gefällt als die bunte Kirmes beim Original.
http://www.amazon.de/Hama-Universal-Tablet-Halterung-Ger%C3%A4te-schwarz/dp/B007EMFKCK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1385659412&sr=8-3&keywords=kfz+halter+10%22
 
W

Wildshunter

Neues Mitglied
Hallo, habe jetzt mir den Nova launcher gekauft, Rastergroesse usw kann man gut einstellen. Danke für den Tip