Nook Tablet mit Cyanogenmod 7.2 mit Pc verbinden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nook Tablet mit Cyanogenmod 7.2 mit Pc verbinden im Nook Tablets Forum im Bereich Weitere Hersteller.
W

wintersonne67

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier und grundsätzlich nicht so super fit, was Android anbelangt, aber ich brauche Eure Hilfe.
Ich habe ein Nook Tablet 8 GB und mit Hilfe einer SD Card mit Cyanogenmod 7.2 und dem Android 3.2.1 in ein vollwertiges Tablet umgewandelt. Nun habe ich über die Onleihe ein Hörbuch auf dem PC geladen und wollte es auf mein Tablet spielen. Im Windows Explorer wird das Tablet, wenn ich es über USB-Kabel anschließe als Wechseldatenträger E und die SD-Card als Wechseldatenträger F angezeigt. Klicke ich auf E oder F, so kommt immer die Meldung, ich soll einen Datenträger einlegen.

Nun vermute ich als Leihe (und Frau :)), dass ich das Tablet irgendwie entsperren muss? Ist das richtig? Aber wie? Oder kann ich keine Verbindung mit dem PC herstellen, da Android ja suggeriert, es sei ein Telefon?

Es wäre super, wenn Ihr einer technisch interessierten aber leihenhaften Anwenderin weiterhelfen würdet :)

Herzlichen Dank an alle,
wintersonne67