Suche defektes Nook HD+

M

markusstar

Neues Mitglied
0
Hallo, suche ein defektes Nook HD+. Bei meinen ist das Glas kaputt und ich will aus zwei eins machen.

Bitte melden.
 
Immer noch auf der Suche - ich könnte mal meine Kisten durchsuchen.
 
Sorry ich habe zwar zwei Nook HD+ aber keines davon defekt. Ich war so angetan von dem Teil und der sehr guten Bildschirmauflösung dass ich zwei gekauft hatte mit dem Hintergedanken vielleicht geht ja eines kaputt dann haste noch eins :) Habe aber immer nur eines benutzt und das auch nicht sehr oft.
Sollte der Threadstarter (oder jemand anderes der aus irgendwelchen Gründen dringend genau dieses Tablet sucht) nochmal reinschauen kann er sich bei mir melden, allerdings habe ich nicht vor das Ding zu verschleudern, sorry. Dafür wäre dann auch eine Aufstell-Lederhülle dabei (und natürlich das Original-Ladegerät). Auf den Tablets ist stabiles gerootetes Android 4.3.1 (CyanogenMod 10.2.1 ovation) drauf und alles funktioniert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
7.097
mire2
M
M
Antworten
4
Aufrufe
5.136
l.art
L
E
Antworten
3
Aufrufe
1.878
Tzul
T
Zurück
Oben Unten