USB Audio an DAC - verzerrt + abgehackt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB Audio an DAC - verzerrt + abgehackt im Nook Tablets Forum im Bereich Weitere Hersteller.
N

null815

Neues Mitglied
Hallo,
Beim Versuch den Audio Stream über den Ausgang am nook+ HD an einen DAC bekomme ich ausschließlich verzerrten Klang. Bei zwei verschiedenen DAC 's dir dieses Problem auf. Mit einem ipad 4 und entsprechendem Kabel (Kamera zu USB Connection Kit) funktioniert alles einwandfrei. DAC ist Fiio E 07 und ein Yulong DAH1Mk2.

Software auf nook ist CM11 M6. Audio Software zb USB audio Player, mx Player, morte Player, vlc, Poweramp , .... Immer das gleiche...

Jemand eine Idee?
 
T

Tzul

Stammgast
USB Audio und Android. Das ist nach wie vor leider ein Jammertal. Ich habe es anfangs mal auf dem HD+ mit CM10 probiert, erfolglos. Mit CM11 habe ich es noch nicht getestet.

USB Audio ist momentan auf Platz 3 der offiziellen "Android Issues" Liste. Wem es wichtig ist, der sollte dafür abstimmen (Stern im Listeneintrag anklicken). Vielleicht kümmert sich Google endlich mal richtig darum...
 
N

null815

Neues Mitglied
Youtube Streaming geht einwandfrei bemerke ich gerade!

MX Player, Mort Player etc immer die gleichen Mängel. Mängel also nur bei"offline-Dateien"


???