Wlan Verbindungs Problem

F

flopopp

Neues Mitglied
0
Hallo Nooker, ich habe für jemanden so einen Nook HD+ mit der Nightly vom 4.10. (glaube ich) versorgt.
Tolles Tablet, aber direkt nach der Installation kam es zu einem WLan Verbindungsproblem, dass ich nur durch Neustart des Routers und des Nook beheben konnte. Danach funktionierte es den Rest des Abends super.

Am nächsten Morgen war das Problem wieder da. Netzwerk wurde angezeigt aber es konnte nicht ordentlich verbunden werden.
Ich weiß gerade nicht, was für ein Router, er ist von UnitiyMedia hinter einem Kabelmodem.
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem beobachtet? (Die Original Software hat keine Probleme gemacht)
Vielen Dank im Voraus
 
Es liegt wahrscheinlich an CM10.2, zumindest ist bekannt, dass einige user mit den builds seit Anfang Oktober Probleme mit WLAN haben, mich eingeschlossen.
Versuche die 10.1.3 - bei mir hat es geholfen. Es gibt auch schon Rückmeldungen, dass das Problem mit dem 10.2 M1 Release weiterhin besteht.
 
Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort..
Ich überlege jetzt, diese snapshot m1 noch einmal drüber zu flashen um mir die Neuinstallation mit den gapps zu sparen. Sollte es dann immer noch Probleme geben, mache ich es so wie Du.

Ansonsten bin ich von dem Tablet und der Software begeistert.
Ich habe es per Ebay aus den USA, unglaublich, wieviel günstiger Hardware dort ist. Beim Lesen der 54 Seiten der Hauptfreds ist mir aufgefallen, dass niemand eine These hatte, warum das Nookhd+ soo günstig verramscht wird.

Das Ding ist doch super. Hatten die Probleme mit dem Teil, haftungstechnischer Art oder so?

Tolles Forum hier, danke
 
Es wollte einfach keiner haben. sollte ein Pendant zum Kindle werden, aber das ging voll in die Hose. Deswegen wird das jetzt so verramscht
 
Es war hier die Rede vom CM10.2.
Besteht das Problem auch im Snapshot vom CM10.2?
 
Ja, wie sabanook schrieb, gibt es wohl auch beim Snapshot (M1) Probleme.
 
Oh stimmt. Hab ich überlesen. Danke.
 
Ja, snapshot funktioniert auch nicht, habe ich probiert. Es half nur ein Rückschritt auf die 10.1.
Danke für die Antworten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
7.174
mire2
M
E
  • elements92
Antworten
0
Aufrufe
1.071
elements92
E
M
Antworten
8
Aufrufe
1.354
MischaMG
M
Zurück
Oben Unten