App-Benachrichtigungen mit Zahl unter Nothing OS?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

minbari

Ambitioniertes Mitglied
33
Moin,

der Titel sagt es bereits, ich möchte die App-Benachrichtigungen so einstellen, dass dort eine Zahl steht und nicht ein Punkt!
Leider finde ich die Einstellung nicht.
Kann mir hier jemand sagen, wo ich dies einstellen kann?

Danke!

minbari

rotezahl_apps-300x92.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Funktioniert nicht

Mit einem alternativen Launcher sind es gehen.
Ich hatte mal den von Microsoft und da konnte man das einstellen.

Das funktioniert aber nicht richtig, da 3. Anbieter Launcher nur noch auf die Benachimrichtigungen selbst Zugriff habe und dadurch selbstständig mit zählen müssen, Google hat vor einigen Jahren die API geändert, das funktioniert nur noch mit Launcher richtig die auf Systemebene Zugriff haben, so wie es Samsung und ich bin der Meinung Huawei/Honor machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: laku3008
Hmm, okay. Diese Einstellungen hätte ich noch gerne, hab ich gerade mal bei Nothing angefragt.
Übrigens, wenn ich dieses Forum im Handy betrachte, ist es eine einzige Katastrophe!
In jedem Post wird ein übergroßes Werbebild platziert und der Text ist an den Rand gequetscht.
Ist das ein Chrome-Problem? Das habe ich hier am PC nicht. Oder greift hier der Ad-Blocker?

Fragen über Fragen...

Einen schönen Sonntag Euch!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Siehe hier...

Anhänge

• Screenshot_20230219-105633.png
    Screenshot_20230219-105633.png
    1,4 MB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir mit Chrome habe Ich die Werbung nicht

Anhänge

• Screenshot_20230219-111903.png
    Screenshot_20230219-111903.png
    297,4 KB · Aufrufe: 88
@iinthehouse Hammer! Wieso werde ich so geflutet? Habe ich in jedem Post. Hast Du nen Adblocker installiert?
Ich habe das auch bei meinem alten Handy. muss ich einen anderen Browser probieren?

Ich habe nichts extra installiert, nur Chrome.

@minbari Bezüglich deines "Chrome Problems" habe ich es intern bei uns mal weitergeleitet. Kriegst noch ne Antwort per PN.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
@MMI Danke! Und was soll ich sagen... jetzt ist es weg. Habt Ihr schon was gemacht?

• Danke
Reaktionen: MMI
Hast Du dich evtl. zwischenzeitlich angemeldet? Die Werbung kommt eigentlich nur, wenn man nicht eingeloggt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann natürlich sein... Vielen Dank für den Tipp.