App-Empfehlungen für Nothing OS

Effe101

Effe101

Dauergast
317
Servus,

noch habe ich mein Nothing Phone noch nicht.
Da aber Nothing OS keinerlei eigene Apps (bis auf zwei Ausnahmen) mit sich bringt, könnte ich mir vorstellen, dass einige User gewisse Apps vermissen, welche bei Ihrem letzten Gerät durch das UI Standard waren. Vielleicht könnte man diesen Thread dann nutzen im sich hier zu erkundigen, was andere User an alternativen Apps nutzen.

Mir würde es im aktuellen Fall um die "Bildschirmaufnahmen" gehen, sprich ein Video vom Bildschirm zu machen. (Evtl. hat diese Funktion Nothing OS an Board, weiß ich leider nicht, aber hab diese Funktion gerade genutzt und dabei kam mir der Gedanke zu diesem Thread.)

Grüße und schönes Wochenende wenn es soweit ist.
 
Aufzeichnung geht über die Shortcuts wenn man die Statusbar runter zieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Effe101
Gibt es eine Möglichkeit anstatt die Kamera mit Doppelklick auf den An-/Ausschalter die Taschenlampe einzuschalten?
 
Ich nutze Nova Launcher und KWGT, damit kann man sich ein paar sehr schöne Wigets im Nothing Style erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: SWISSMANN
@HanMohlo ich nutze die Normale Stable Version, werde mir die Beta mal auf dem Tablet anschauen, vorher mal das Changelog lesen, Danke für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen

b0mb
  • b0mb
Antworten
2
Aufrufe
175
laku3008
laku3008
Lupo1
  • Gesperrt
  • Lupo1
Antworten
3
Aufrufe
185
iinthehouse
iinthehouse
5
Antworten
6
Aufrufe
450
iinthehouse
iinthehouse
Zurück
Oben Unten