CMF Watch 3 Pro vorgestellt - 99€

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da geht noch mehr, nichts was mich abholen könnte.

mfg
Simon

Mich interessieren Smartwatches so gut wie gar nicht, von daher passe ich auch hier wieder. Von den ersten beiden CMF Watches habe ich leider nicht viel positives bezüglich Software Support gelesen, ob dieser bei der neuen Watch besser sein wird?

Die CMF 2/3 sind mir viel zu klobig. Gerade für Frauen und schlanke Arme ist das Gehäuse schon ein ordentlicher Trümmer.

Ich sehe das genauso. Die Uhr macht einen sehr klobigen Eindruck. Bin trotzdem auf die ersten Reviews gespannt. Die ersten beiden Uhren waren von technischer Seite aus wohl nicht so der Brüller. Schlechte Verbindung, schlechte und ungenaue Messwerte.

Wenn das GUI dasselbe wie bei der 2er ist, dann wird das wieder nix. Alles zu klein, zu fummelig... Die 2er hat sich aufgrund des geringen Gewichts und des fürchterlich klingenden (aber kaum spürbaren) Vibrationsalarms eher wie ein Gimmick aus dem YPS oder Kaugummiautomaten angefühlt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Blechwurmpilot, HanMohlo und DocNo82
Allein das es kaum äußerliche Unterschiede zwischen der 2 Pro und 3 Pro gibt, lässt nichts Gutes hoffen.

Espressojunkie schrieb:
eher wie ein Gimmick aus dem YPS oder Kaugummiautomaten angefühlt...

Gute Idee, ich besitze noch die Gelddruckmaschine aus dem YPS. Die reaktiviere ich mal, dann gibt es eine Watch3 zum testen für lau.

Anhänge

• yps0429.jpg
    yps0429.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 9
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: HanMohlo, lazymaster, Blechwurmpilot und 3 andere