Gerüchte zu einem möglichen Nothing Phone (1) Lite. Kommt es wirklich?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmmm,
ohne QI ? Schade.
Glyph brauche ich nicht, QI finde ich toll und nutze es gerne

Klingt nicht schlecht. Glyph braucht man nicht wirklich und Wireless Charging benutzen auch nicht alle. Wenn man das für ca. 350€ UVP auf den Markt bringen würde wäre das eine gute Alternative zu den Realme, Pocos und Redmis.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Dafür soll es mit 5000 mAh auch eine größere Akkukapazität haben, was ich bevorzugen würde. Das Glyph sieht für mich nach den bisherigen Berichten auch mehr als Spielerei aus als das es wirklich denn Alltagsgebrauch bereichert. Wenn Nothing da noch ein feines LCD Display mit max. 6,3 inch verbaut, dann könnte das etwas werden. Mal sehen ob Nothing diese Marktlücke erkennt und für sich zu nutzen weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat sich angebahnt, nachdem das Gerücht kaum Verbreitung fand.
Wieso sollte Nothing sich seiner Alleinstellungsmerkmale berauben? Dann müssen sie mit den üblichen China Handys mit dem Preis konkurrieren, was die Marge kaputt macht, die sie mit ihrem Prestige Teil haben. Und sie verkaufen davon weniger.

Dann ist es Zeit für ein Nothing Phone (1) T oder S im Preissegment bis 900 Euro 😁 .

Aber soweit ist Nothing noch nicht, frühstens nächstes Jahr.

MMI schrieb:
Aber soweit ist Nothing noch nicht, frühstens nächstes Jahr.

Wenn es sie bis dahin noch gibt... 🤔

Wobei das lite schon gut gewesen wäre, ohne diesem Glyphosat Gedönse, dafür etwas günstiger. 👍