Nothing Apparel (Bekleidung)

H

HanMohlo

Erfahrenes Mitglied
234
Das wurde auch von Carl Pei im letzten Community Update Video angesprochen, auch wenn es teils eher indirekt war. So sagt er, es gäbe ein gewisses Missverständnis darüber, was Nothing eigentlich ist. Erst gab es die Ohrhörer, da war es ein Tech Start-Up, dann gab es das Phone, schon war es ein Smartphone Start-Up, beim Bier dachte man noch an einen Gag, jetzt wird auf einmal auch Kleidung in Aussicht gestellt.

Nothing hat mir vor bestimmt zwei Monaten eine Mail bezüglich einer Umfrage über neue Produkte geschickt: Kein einziges dieser Produkte hatte etwas mit Technik zu tun. Es ging dabei z.B. um Schuhe, Rucksäcke, Messenger Bags und ähnliches.

Mich würde es nicht wundern, wenn Nothing langfristig gar nicht Technik als einziges im Fokus hat, sondern sich eher zu einer Firma für Lifestyle und Designprodukte entwickelt, wo technische Sachen wie ein Smartphone zwar natürlich eine wichtige Rolle haben, jedoch nicht der einzige Fokus sind. Das würde mich auch gar nicht stören, im Gegenteil. Wenn die Produkte gut sind und mir gefallen, dann würde ich natürlich auch darüber nachdenken, mir ein Shirt oder eine Tasche von Nothing zu kaufen.
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
  • iinthehouse
Antworten
9
Aufrufe
873
iinthehouse
iinthehouse
iinthehouse
  • iinthehouse
Antworten
1
Aufrufe
168
.mo
M
N
  • Nothing
Antworten
4
Aufrufe
220
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten