Nothing Bekleidung bald erhältlich

iinthehouse

iinthehouse

Moderator
Teammitglied
3.436
Hi,
Nothing produziert jetzt Bekleidung .
Am 7ten Dezember um 11:00 Uhr soll Diese Online und im Laden im Nothing Store Soho vorhanden sein.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Spricht mich persönlich überhaupt nicht an.
Was meint Ihr dazu ?


Anhang anzeigen nothing bekleidung.mp4_1.mp4
 
Hatte ich auf IG auch schon gesehen, es aber im Durchscrollen tatsächlich gar nicht als Werbung für Kleidung realisiert.
Meine Meinung: meh.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Oida, wenn das mal nicht sch..... ausschaut:
Screenshot_20231207-124507_1.png Screenshot_20231207-124514_1.png Screenshot_20231207-124522_1.png

Wegen "Transparency"... 🤣 🤣 🤣
 
Ist jetzt auch nicht gerade mein Stil :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: 579242
Ich dachte das soll die sterile Kleidung darstellen die man in Labors bei Forschung und Entwicklung anhat. Jetzt erst versteh ich, dass das die Kleidung sein soll.
Sieht für mich mehr als furchtbar aus. Ein schlecht gelungener Mix aus Tatortreiniger, Arzt und Metzger.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und 579242
Da hängen die Arztkittel ja tatsächlich 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Irgendwie leistet sich nothing aktuell ja so einige Flops. Erst das mit der imessge app und jetzt diese "Kleidung". Vllt sollte der gute Carl einfach bei Smartphones bleiben, denn das kann er ja wirklich aber der Rest... 🤔😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20231209-142652.png
    Screenshot_20231209-142652.png
    2,6 MB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89, 579242 und iinthehouse
Ich dachte ja zuerst, dies wären Hemden, da war ich nicht uninteressiert. Zumindest sah es auf den ersten Teasern mehr oder minder so aus. Doch ich weiß einfach nicht, wann und wo ich so einen "Laborkittel" tragen sollte. Dazu halt noch der Preis... gut ich bin jetzt alles andere als ein modisch bewusster Mensch, doch gerade bei 200€ kaufe ich mir lieber eine gescheite Jacke oder ein paar vernünftige Hemden als ein doch eher... spezielles Kleidungsstück.
 
  • Haha
Reaktionen: 579242
Hätte ich das gewusst.

Hab gestern noch 2 Overrolls im Baumarkt fürs Streichen im Gästezimmer gekauft :D

Geschmäcker sind verschieden aber das würde ich niemals kaufen...

Je mehr ich da drauf schaue..
Kommt dass muss noch Fake sein ?!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 579242
Nur für 199€ ist das schon ein ziemlicher Premium Overroll fürs Malern :1f605:
Vielleicht ist das auch etwas für eine bestimmte Club oder Underground-Szene? Nothing schreibt ja aber explizit von Workwear, ich kann mir das jetzt aber auch nicht soviele Weißkittel vorstellen, die den Nothing Kittel anziehen würden, zumal auch hier jeder AG beim Blick auf den Preis sicher dankend ablehnen dürfte.

Es kommen ja noch Schuhe und vermutlich Taschen, mal schauen, wie es dort aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Ist überhaupt nicht mein Geschmack.
Aber Einigen wird es geschmacklich passen.
 

Ähnliche Themen

H
  • HanMohlo
Antworten
1
Aufrufe
495
Blechwurmpilot
B
iinthehouse
  • iinthehouse
Antworten
1
Aufrufe
166
.mo
M
N
  • Nothing
Antworten
4
Aufrufe
220
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten