Nothing Community Problem

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
-m1-

-m1-

Ambitioniertes Mitglied
28
Hallo zusammen,

eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen.
Seit ca 2-3 Wochen werden Wörter oder Bilder auf der Community Seite nicht mehr korrekt bzw. gar nicht angezeigt.

Ich habe vieles versucht: Cache leeren. Browserdaten löschen. Ich habe aus der Familie ein anderes Smartphone getestet, selbes Ergebnis.
Andere User sagen, dass sie die Probleme nicht haben.

Hat jemand Ideen oder Tipps was man machen kann, um das zu beheben? Oder ist das dann doch eher ein Problem von Nothing selbst ?
Anbei zwei Bilder.

Anhänge

• IMG_0153.jpeg
    IMG_0153.jpeg
    338,1 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_0152.jpeg
    IMG_0152.jpeg
    136,1 KB · Aufrufe: 53
Empfohlene Antwort(en)
@-m1- Hast du mal die Sprache auf Englisch umgestellt? Die kaputten Links entstehen Meldungen Zufolge vor allem durch die automatische Übersetzung ins Deutsche.

• Danke
Reaktionen: -m1-, inthehouse und marcodj
Alle Antworten (13)
Ich würde mich deshalb wohl direkt an den Support wenden, zumal du lokal ja bereits alles machbare an üblichen Workarounds erfolglos probiert hast.

Gruß

Hi,
das ist mir letztens auch aufgefallen.
Egal mit welchem Browser ich die Seite besuche.

Anhänge

• dfdf.png
    dfdf.png
    136,9 KB · Aufrufe: 60
  • Danke
Reaktionen: -m1-
@inthehouse ich kann das Problem nicht verstehen. Andere Posten etwas und darauf kommen sogar antworten, wie gut etwas aussehen würde etc.
Egal welches Endgerät ich nutze, ob Android oder iOS aus der Familie, überall erscheinen diese Fehler Beiträge.

Hast du mittlerweile einen Weg gefunden ?

Bei mir sieht dein Link am Ende so aus....

a.png

• Danke
Reaktionen: -m1-
@inthehouse guten Morgen,
Sieht bei dir die Seite weiterhin wieder normal aus? Ich habe bis heute noch Probleme mit der Darstellungen von Posts.
Kann es sein, dass ich etwas im Chrome Browser umstellen / aktivieren muss? Oder ein extra Tool installieren muss ?

Screenshot_20250502-065738.png

Hi,
bei mir sieht es weiter Normal aus, bei mir werden Bilder angezeigt.
dfdf.png

• Danke
Reaktionen: marcodj
@inthehouse hast du eine Idee, was ich eventuell im Browser umstellen oder aktivieren kann?

Leider nein.
Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert ?

@inthehouse ja hatte ich. Opera zb.
Ich hatte auch Mal das iPhone aus der Familie genommen. Da ist das Problem auch. Am Laptop auch 🤣

• Danke
Reaktionen: inthehouse
@-m1- Hast du mal die Sprache auf Englisch umgestellt? Die kaputten Links entstehen Meldungen Zufolge vor allem durch die automatische Übersetzung ins Deutsche.

• Danke
Reaktionen: -m1-, inthehouse und marcodj
@Blechwurmpilot uffff. Das war die Ursache. Das war vor paar Monaten noch nicht so. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Vielen Dank!!!

• Danke
Reaktionen: inthehouse und Blechwurmpilot
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…