Nothing deutet neues Produkt an

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MSSaar

MSSaar

Senior-Moderator
Teammitglied
9.012
Auf X ist ein Bild eines Pokemon zu sehen, damit wird nicht zum ersten Mal ein Hinweis auf ein neues Produkt gegeben. Dis pixelige Bild stellt Feraligator (auf deutsch Impergator) dar. Die Nummer 160 im Pokedex dürfte auch wenig Aufschluss geben.

1756739841111.png

Spekuliert wird über verschiedene Produkte wie ein Nothing Phone 3a Community Edition oder eine spezielle Variante des Flaggschiffes mit Start im September oder Oktober.

Was könnte da wohl kommen?

Quelle: Smartprix

Schade
Hatte mich wieder auf transparente Laborkittel gefreut..

• Haha
Reaktionen: countrytom
Meine Glaskugel meint ein Flagship Tamagotchi mit Paprikachip für 300,- € über Wert?

Zuletzt bearbeitet:
Ich lege mich fest: Es wird kein Smartphone sein.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und orschtn
Da stimme ich @.mo zu. Wenn sie ein Pokemon als Teaser/Werbung nehmen, hat es wahrscheinlich mit Nintendo zu tun.
Denn Nintendo ist sehr gut darin, andere Firmen zu verklagen wenn es um Nintendo's IP geht.
Ohne Lizenz kann ich mir kaum vorstellen dass Nothing diesen Rechtsstreit eingehen würde. Und mit Lizenz wäre das Produkt wahrscheinlich um einiges teurer als das Standard Produkt.

Es wäre zwar immer noch möglich, dass es sich um eine Pokemon Edition handelt, es gab von anderen Herstellern ja auch Naruto Editions, doch ob sich das lohnt?

• Haha
Reaktionen: Handyinsider
@Skyhigh Sie machen das schon immer so...

• Danke
Reaktionen: DocNo82, Blechwurmpilot und Handyinsider
Ich tippe auf die Community Edition des Phone (3a), die wird eigentlich langsam überfällig. Das Phone (3a) ist bald ein halbes Jahr alt, der Nachfolger wurde schon angedeutet. Man hat den Wettbewerb ja extra optimiert, um die Community Edition dieses mal schneller auf den Markt bringen zu können.

@Blechwurmpilot Die hat beim letzten, "2a Community Edition", kein eigenes Pokémon bekommen.

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Ein neues Nothing Bier ist überfällig.

@nicpas Stimmt, da hast du recht. Würde ja auch wenig Sinn machen, weil es ja letztlich nur eine andere Farbvariante ist.

Ah - ein Tischgrill.

• Haha
Reaktionen: countrytom
Könnte ein Bluetooth Lautsprecher sein?

Der aktuelle Newsletter deutet dezent weitere Details an:
So wird ein "Super-Mic" erwähnt, welches die In-Ear Erfahrung revolutionieren soll. Er ended mit dem Satz "Schluss mit Lärm.", welcher wohl auf gutes ANC hindeuten könnte.

Wenn die klanglich so gut sind wie die Vorgänger eine Option der Klang gefiel mir sehr gut nur ein Nachteil:
Beim schnelleren Bewegen rutschten sie aus den Ohren und Essen damit ging gar nicht, sofort ausm Ohr!
Die neuen sehen jetzt nicht so viel anders aus.