Nothing Ear (2) vorgestellt: Erfahrungsberichte und Diskussionen

Hat jemand passende Ear Hooks (kleine Ohren) für das NE2 am Start?

Daaanke
 
Das Klicken/Zusammendrücken statt Tippen ist einfach eine Wohltat. Dieses andauernde Herumgetippe auf den Dingern war das einzige, was mich wirklich gestört hat. Entweder man hat es unabsichtlich ausgelöst oder die Dinger haben nicht / langsam reagiert...
 
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo und Bödi
Ich habe mal ne andere Frage, will aber nicht extra einen neuen Thread eröffnen:
Weiß jemand ob bzw. wo man diesen Benachrichtungston bei erfolgreicher Bluetooth-Verbindung bekommen kann (also, den "internen" Ton der buds)?
Die Töne vom NP sind ja leicht im Netz zu finden, aber die vom ear (1), (2) oder (stick) suche ich bisher vergeblich...
 
Ich habe es gerade ausprobiert, bei mir kommt ein Ton im Kopfhörer ,Nothing Ear 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Den Verbindungston bekommme ich auch.

Ich hätte den Ton aber auch gerne als Datei (ogg, mp3, wav, egal....) so dass ich ihn für andere Benachrichtigungen wie z.B. Email nutzen kann...
 

Anhänge

  • Nothing-Ear-2-to-come-in-black-leaks-suggest.jpg
    Nothing-Ear-2-to-come-in-black-leaks-suggest.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    634,2 KB · Aufrufe: 51
  • 2.png
    2.png
    272 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Startet mit Advanced EQ

Ear Sticks sollen Noise Reducton nachgeliefert bekommen, wow
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier die APK 2.3.0 zum Downloaden

Nothing X 2.3.0 (nodpi) APK Download by NOTHING TECHNOLOGY LIMITED - APKMirror
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe Ich installiert und ein Firmware Update haben meine ear 2 bekommen
 

Anhänge

  • vdvv.png
    vdvv.png
    156,8 KB · Aufrufe: 45
  • ycycx.png
    ycycx.png
    206,2 KB · Aufrufe: 44
  • Screenshot_20230707-134521.png
    Screenshot_20230707-134521.png
    85,4 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und HanMohlo
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich habe mir die Nothing Ear (2) in schwarz zusammen mit meinem Phone (2) gegönnt, weil ich mit den Galaxy Buds 2 nie so richtig zufrieden war. Das Pencil-Design ist jetzt zwar nicht unbedingt mein Favorit, doch zumindest bis jetzt gefallen mir die Nothing Ear besser: Sie halten von sich aus viel besser im Ohr, bei den Buds 2 musste ich auf Silikonaufsätze eines Drittherstellers ausweichen. Auch funktioniert die Bedienung der Nothing gefühlt wesentlich besser als bei den Samsung.

Auch die Soundqualität kommt mir besser vor, allerdings bin ich jetzt auch eher dad Gegenteil eines audiophilen Menschen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und HanMohlo
Ted3000 schrieb:
Was ich aber spontan vermisse: die Ear 1 waren doch so freundlich, den im Ohr verbliebenen Hörer automatisch auf Transparenz umzuschalten, wenn ich den anderen Hörer rausgenommen hab. Das fand ich super.
Hat das jemand beim Ear 2 hinbekommen? Bei mir schaltet sich da nichts mehr von selber um, es wird nur die Musik pausiert (sofern so eingestellt). Firmware ist schon aktualisiert.

Jetzt muss ich mich selbst zitieren. Also, die Automatik-Transparenz beim Herausnehmen = Trageerkennung) funktioniert grundsätzlich auch beim Ear 2, das laufende Audio wird dann auch pausiert. Nur zu Beginn hat es teilweise bis zu 10 Sekunden gedauert, bis da war passiert war (vielleicht lag es an der ersten Firmware!?).

Mittlerweile geht das gewohnt schnell, nur hab ich noch das Problem, dass die Trageerkennung des linken Hörers nach einer gewissen Zeit (irgendwas zwischen 10 und 30 Minuten vielleicht) komplett versagt. Nehme ich links raus läuft die Musik weiter und mit Transparenz ist da auch nix. Rechts alles super.
Hab die Ear 2 schon deswegen tauschen lassen, ohne Erfolg.
Erst wenn ich den linken Hörer ins Case einlege, wird sofort erkannt, dass ich ihn offensichtlich herausgenommen hab.

Das Ganze passiert mir allerdings nur in Verbindung mit meinem Google Pixel 5. Beim Test mit dem Dienst-iPhone war alles in Ordnung.

Hat noch jemand die Kombi "Pixel 5/Ear 2" im Einsatz? 🤔
 
Ich habe sie auch seit gestern im Einsatz. Soweit zufrieden. Aber die Akkuleistung ist wirklich nicht so gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Jur93DB
Olley schrieb:
Ich habe sie auch seit gestern im Einsatz. Soweit zufrieden. Aber die Akkuleistung ist wirklich nicht so gut.
Das stimmt! Ich hab mich bei den ersten Malen echt erschrocken. Mit aktivem ANC war nach 4 Stunden maximal Schluss bei mir. Da war ich noch von den Apple Airpods 3 verwöhnt.
 
Meine ear 2 halten nicht lange aus. Im Transparenzmodus, nach 3 Stunden von 100 % nur noch 10 % übrig.
 
@iinthehouse

Mit NC in der Werkstatt komme ich auch so 3 Std mit hin.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Flossy Carter hat auch die schwarzen Ear 2 im Test.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage in die Runde.

Wie laut gehen die ear 2 so maximal? Blöde Frage ich weiß aber sind die eher im lauten Bereich und im leiseren Bereich?

Hängt natürlich auch stark vom Handy ab, ich weiß.
 
Gibt es hier jemanden der von den Pixel Buds pro gewechselt ist oder beide nutzt? Falls ja würde mich Mal interessieren was ihr im Alltag lieber nutzt.

Ist der Google Assistent bei den ear 2 nativ verfügbar?
 

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
28
Aufrufe
928
DeepSky85
DeepSky85
b0mb
  • b0mb
Antworten
2
Aufrufe
198
laku3008
laku3008
M
Antworten
3
Aufrufe
699
MountX
M
Zurück
Oben Unten