Nothing Headphone (1) - Gerüchte zu Over-Ear-Kopfhörern von Nothing

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cyber-shot

Cyber-shot

Philosoph
3.900
Moin. In der Vergangenheit wurde Carl Pei schon öfter mit On/Over Ear Kopfhörern in Verbindung gebracht, nachdem er mehrmals schöne Konzepte von Fans auf seinem X Profil veröffentlichte. Auch mit Tablets etc., um sein eigenes Ökosystem im Vergleich zu Apple, Samsung und Google zu pushen.

Nun scheinen die vermeintlichen Kopfhörer namens Head (1) einem Marktstart zu nahen.

Nothing's Upcoming Wireless Headphones Get Certified, Hinting at Imminent Launch

• Danke
Reaktionen: ses, marcodj und inthehouse
Immer wieder wurde seitens der Community nach echten, also Over-Ear Kopfhörern gefragt, sie wurden meiner Erinnerung nach in der Vergangenheit schon einmal angedeutet, vorhin gab es die Bestätigung auf YouTube:

Nothing arbeitet an so einem Produkt, preislich soll es definitiv unter den Apple Airpods Max angeordnet sein, dabei mindestens gleichwertige Audioqualität abliefern.
Besondere Aufmerksamkeit wird dabei, typisch Nothing, wieder das Design bekommen. Dort sollen wohl auch einige Überraschungen kommen, welche man von größeren Firmen so nicht kennt.
Als Erscheinungstermin ist dieser Sommer angepeilt, der Preis steht wohl schon fest, wird jedoch noch nicht verraten.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Wurde schon die Zusammenarbeit mit KEF erwähnt?
KEF x Nothing - Audio Partnership

videoframe_3500.png

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hi zusammen,

nun gibt es einen Leak zu den Kopfhörern: Das Nothing Headphone (1) soll am 1. Juli 2025 zusammen mit dem Nothing Phone (3) offiziell vorgestellt werden. Die Over-Ear-Kopfhörer sollen 299 Euro kosten und sind in Weiß, Grau und Schwarz geplant. Das Design fällt direkt auf: Typisch Nothing, mit transparenten Elementen und einer eher ungewöhnlichen Form - eine Mischung aus abgerundetem Quader und ovalen Ausbuchtungen, die Platz für die Technik bieten.

Zu den ersten bekannten Details: Es gibt USB-C, einen 3,5-mm-Klinkenanschluss, einen Schiebeschalter zum Ein- und Ausschalten und wohl auch einen Button für die aktive Geräuschunterdrückung. Das Kopfband ist gepolstert und lässt sich verstellen.

Laut Nothing soll der Klang besser sein als bei den AirPods Max - aber eben zum günstigeren Preis.

1750394620681.png1750394633062.png1750394645066.png

• Danke
Reaktionen: lazymaster und Cyber-shot
Neben denen von Apple und Sony die vom Design her absolut schönsten Kopfhörer. Meine persönliche Meinung.
Preis ist mit 299€ bisschen happig, da wären mir 249€ bzw. sogar 199€ in der UVP lieber gewesen, sollten aber sie aber einhalten, was sie versprechen und der Preis wird so oder so fallen, dann kann man sich die auf jeden Fall zulegen.
Vielleicht gibt es ja ein Bundle mit dem Phone (3)

• Danke
Reaktionen: ses und Handyinsider
Mir gefällt das Design tatsächlich auch - ist einfach mal was Anderes als der Einheitsbrei am Markt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es die Headphones als Bundle mit dem NP3 geben wird. Wäre natürlich nice, wenn man ohnehin auf beide Endgeräte schielt - aber preislich halte ich das für schwierig darstellbar seitens Nothing. Lasse mich aber gern' eines Besseren belehren... :)

• Danke
Reaktionen: ses und Cyber-shot
Eventuell einen Rabatt, wenn man beide im Bundle nimmt. Mal überraschen lassen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: ses und Handyinsider
Nachfolgend ein paar Bilder von den neuen Nothing Earphone (1), deren Design an das Nothing Phone (3) angelehnt ist. Ist auf dem letzten Foto, unten am Rand, evtl. Das Nothing Phone (3) zu sehen?!
1000036709.jpg
1000036710.jpg
1000036711.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich greislig. Meine Meinung

• Danke
Reaktionen: omah und Apfelkram
Ich finde die Kopfhörer sehr hässlich aber das ist ja Geschmackssache.

• Danke
Reaktionen: omah und Apfelkram
@HanMohlo ich bin wirklich kein Nothing hater, aber diese Kopfhörer sind mit ganz großem Abstand das hässlichste Stück Technik, dass ich in meinen 47 Lebensjahren gesehen habe.
Ach du heilige S.....e.

• Danke
Reaktionen: omah, chrissi77, Apfelkram und eine weitere Person
Die kopfhörer sind wirklich krass. Auch welchem trip sind die bei nothing ?

• Danke
Reaktionen: omah
Der Kamerabuckel unter den Headphones. :D
Ich finde das Design ja wirklich nicht verkehrt, aber auf den Bildern wirkt es wie 20 Euro China-Schrott.

Damit fällt man auf jeden Fall auf 😂
Mein Fall sind sie nicht. Aber sie werden ihre Käufer finden...

• Danke
Reaktionen: omah
Find sie super. Definitiv anders.

Das sieht so unaufgeräumt aus, nicht schön.