Nothing Headphone (1) - Gerüchte zu Over-Ear-Kopfhörern von Nothing

  • 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ses Im ersten Moment: "Man, sind die hässlich!" Beim zweiten anschauen: "Hat was. Muss ich aber live mal sehen und vor allem: Wie klingen sie?".
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Die in-Ears, hatte die OG Ear und habe derzeit immer noch die (Ear2), finde ich schon sehr gut vom sound und sie sind für in-Ears sehr bequem zu tragen, vor allem beim Sport. Mmn. kann Nothing Kopfhörer. Leider habe ich für solche großen Over-Ears nicht so das Einsatzgebiet, daher weiß ich noch nicht, ob ich sie mir kaufen werde.

Das Design finde ich nicht verkehrt. Erinnert mich tatsächlich an das ursprüngliche nothing Design, im Gegensatz zum Phone (3). (Was wir bisher gesehen haben).
 
Zuletzt bearbeitet:
@HanMohlo hab Aktiv-Lautsprecher von KEF ... liebe den Klang: R3 Meta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der KH durchsichtige TPU-Kappen?
Falls ja, die dunkeln schnell in Richtung gelbbraun, so die Erfahrung bei Handy-Hüllen.
 
  • Traurig
Reaktionen: HanMohlo
Da ich nach wie vor großer Fan der AirPods Max bin, vor allem zuhause mit Spatial 3D Audio im Heimkino oder am Windows PC in Games, bin ich gespannt ob die da mithalten können.
 
  • Danke
Reaktionen: ses

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
203
Blechwurmpilot
B
ElemenTzz
Antworten
2
Aufrufe
453
ElemenTzz
ElemenTzz
inthehouse
Antworten
17
Aufrufe
978
Blechwurmpilot
B
Zurück
Oben Unten