Nothing Ear (stick) offiziell vorgestellt: Euer Eindruck?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.436
Hi zusammen,

die Nothing Ear (stick) wurden soeben vorgestellt - den Livestream zur Wiederholung findet ihr hier:


Wie ist euer Eindruck zu den Nothing Ear (stick)?

Gruß
Sebastian
 
Interessant finde ich die Teile schon, wenn der Preis passt würde ich die wohl ausprobieren.
Meine bisherigen geben nämlich langsam den Geist auf.

Aber ich warte nun erstmal unabhängige Tests ab.
So eilig ist es nun doch noch nicht.

Die Form des Case ist zwar gewöhnungsbedürftig und Recht groß, wenn es dafür aber einen großen Akku beinhaltet, wäre das perfekt für die Arbeit.
 
ich hab mir die dinger auch ma bestellt
war frührer jemand der die apple earpods mochte (damals noch mit dem ipod shuffle)
vor 2 jahren hatte ich die lg hbs fl-7 die saßen sehr gut und soundtechnisch konnte ich auch nix negativ sagen (bloß telefonie war damit unmöglich aber zum reinen musik hören waren se sehr gut)
klassische in ears (lg hbs-fn9) hab ich auch
ich bin mal gespannt das case ist sehr groß hoff mer mal das die akku laufzeit davon gut wird
hab se mir mal für 110€ bei amazon mitgenommen
 
hier mal ein paar bilder (nicht gut belichtet da keller xD)
vom erstkontakt sehr gut, sitzen etwas straff aber gut
Soundtechnisch, der bass passt auch schon im balance mode
im vgl zu lg tone fp9 fällt auf das die lg etwas mehr höhe und auch die bessere stimme liefern (anc off)
aber das case ist groß auch wenn aufn 3. zusehen im vgl zu den buds+ von samsung und beim 2. im vgl zu lg
aber ich find se bis jetzt cool, akku muss ich mal länger testen um was sagen zu können
 

Anhänge

  • 20221229_172327_HDR.jpg
    20221229_172327_HDR.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 82
  • 20221229_174239_HDR.jpg
    20221229_174239_HDR.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 86
  • 20221229_174400_HDR.jpg
    20221229_174400_HDR.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 88
Habe die Nothing Ear Stick vor einem Monat für 93€ bei Mediamarkt gekauft. Zu meinen Ohren muss man sagen dass diese sehr empfindlich sind und In-Ear Kopfhörer extrem schlimm für meine Gehörgange sind (habe sehr kleine Gänge) und diese regelmäßig bei mir eine Entzündung hervorrufen.
Früher als die Airpods 1. Generation rauskommen, waren diese meine Daily Driver und auch sehr angenehm. Heute kann ich diese nicht mehr tragen da sie einfach extrem im Ohr schmerzen.

Aufgrund dessen habe ich den Nothing Ear Stick eine Chance gegeben und ich bin zufrieden. Ich kann sie relativ lange tragen ohne Schmerzen. Man muss auch sagen dass kein Kopfhörer zu 100% top ist, auch bei diesen habe ich irgendwann einen leichten Druck aber kein Vergleich zu In Ear Kopfhörer. Kann diese empfehlen wenn man auf In Ears genau so reagiert.

Den Klang empfinde ich in meinen Ohren auch wirklich sehr ausgewogen und basslastig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte sie jetzt seit Februar täglich dabei. Nun ist der Linke hinüber. Ist sehr leise. Hab alles versucht, was man versuchen kann. Das Problem fing damit an, dass er irgendwann anfing zu brummen. Die Dinger sind eh nicht der Knaller. 1. Passen sie null für meine Ohren. 2. Auch voll aufgedreht hört man alles im Hintergrund. Was gerade im Bus sehr nervig ist. Von der Tonqualität fange ich am besten erst gar nicht an. Hab mir bei eBay einen Adapter für Klinke auf USB-C geholt und meine Teufel Move Pro zurück ins Leben gerufen. Beste Entscheidung.
 
@NeoDexxter

Das Problem ist bekannt und taucht häufig beim Stick auf. Warum man alles im Hintergrund hören kann, liegt am fehlenden ANC.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandra9183 und NeoDexxter
Na super. Ist bekannt, was das Problem genau ist? Soll, meinen jetzt einschicken. Denke Nothing werden dann den linken austauschen. Dann geht der Stick nach kleinanzeigen. Oder an jemand, der unbedingt In-Ears ohne Kabel möchte.
 
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit der Verbindung zu den Sticks in folgendem Fall:
Die Sticks liegen eine Weile ungenutzt herum und am Telefon wurde Bluetooth deaktiviert und wieder aktiviert. Also z.B. nach einer Nacht, während der das Telefon im Flugmodus war.
Dann wird einfach keine Verbindung aufgebaut.
Gibt es einen Trick, um die Dinger aufzuwecken? Mit einfachem oder auch mehrfachem Drücken konnte ich nichts erreichen.
Oder muss ich dann immer das Ladecase bemühen?

Danke und Gruß
WA
 

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
28
Aufrufe
928
DeepSky85
DeepSky85
M
Antworten
3
Aufrufe
699
MountX
M
H
Antworten
39
Aufrufe
4.079
Schoda
Schoda
Zurück
Oben Unten