Wo bekomme ich das Nothing Iconpack?

Hab es mir geholt, die original Kamera wurde leider vergessen, ansonsten ist das schon ziemlich geil! So nutzt man das Smartphone in jedem Fall weniger, weil man keine Lust auf App Suche hat 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zalman08
Paar coole Wallpaper ansonsten,viel zu viel Nothing 😅 gewöhnungsbedürftig würd ich mal sagen
Screenshot_20220729-015822.pngScreenshot_20220729-015833.png
 
  • Danke
Reaktionen: Effe101 und dsv
Ich hab das hier durch Zufall gelesen, dass es überhaupt einen Icon Pack gibt :)
Es passt irgendwie schon ins Gesamtkonzept, aber die Optik ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich lass es mal ein paar Tage aktiv, aber ich glaube nicht, dass ich mich daran gewöhnen kann :)
 
Ich nutze es mittlerweile seit 2 Monaten so und komme vollends damit zurecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandra9183

Ähnliche Themen

nicpas
Antworten
115
Aufrufe
1.957
marcodj
marcodj
Lupo1
  • Gesperrt
  • Lupo1
Antworten
3
Aufrufe
191
iinthehouse
iinthehouse
b0mb
  • b0mb
Antworten
2
Aufrufe
176
laku3008
laku3008
Zurück
Oben Unten