Nothing Support Qualität

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cappolino

Erfahrenes Mitglied
172
Guten Morgen, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Support und der Werkstatt?
Ich warte seit fast 2 Monaten auf eine Information bezüglich Kopfhöheren, die wohl in der Werkstatt sind. Wobei ich Zweifel habe, dass das überhaupt notwendig war mit der Werkstatt und kein Software Thema ist.
Nothing schickte mich zum örtlichen Händler. Händler und Hersteller schieben sich nun immer schön den schwarzen Peter hin und her.
 
Vor sechs Monaten hatte ich mal meine Ear 2 zu Nothing (Polen) geschickt. Das ganze hat mit Hin- und Rücksendung 7 Tage gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cappolino und marcodj
@HanMohlo So stelle ich mir das auch vor und kenne das von anderen Herstellern ähnlich.
2- 3 Wochen mit regelmäßigen Informationen hätte ich ja noch mitgetragen, aber sowas?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
51
flloyd
F
MSSaar
Antworten
19
Aufrufe
779
countrytom
countrytom
R
Antworten
7
Aufrufe
318
Blechwurmpilot
B
Rusty Nail
Antworten
16
Aufrufe
1.095
HanMohlo
H
F
Antworten
0
Aufrufe
200
flloyd
F
Zurück
Oben Unten