Nothing Support Qualität

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cappolino

Erfahrenes Mitglied
156
Guten Morgen, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Support und der Werkstatt?
Ich warte seit fast 2 Monaten auf eine Information bezüglich Kopfhöheren, die wohl in der Werkstatt sind. Wobei ich Zweifel habe, dass das überhaupt notwendig war mit der Werkstatt und kein Software Thema ist.
Nothing schickte mich zum örtlichen Händler. Händler und Hersteller schieben sich nun immer schön den schwarzen Peter hin und her.
 
Vor sechs Monaten hatte ich mal meine Ear 2 zu Nothing (Polen) geschickt. Das ganze hat mit Hin- und Rücksendung 7 Tage gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cappolino und marcodj
@HanMohlo So stelle ich mir das auch vor und kenne das von anderen Herstellern ähnlich.
2- 3 Wochen mit regelmäßigen Informationen hätte ich ja noch mitgetragen, aber sowas?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
121
flloyd
F
inthehouse
Antworten
5
Aufrufe
332
DerTopograf
D
A
Antworten
0
Aufrufe
356
AnHi2025
A
B
Antworten
0
Aufrufe
323
Blechwurmpilot
B
ElemenTzz
Antworten
1
Aufrufe
248
Blechwurmpilot
B
Zurück
Oben Unten