Telefonieprobleme mit den Nothing Ear Sticks

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

MountX

Neues Mitglied
1
Ich habe neuerdings Probleme beim Telefonieren über die Bluetooth-Verbindung: mein Gesprächspartner hört sich selbst doppelt. Für mich funktioniert alles normal.
Das Telefonieren ohne Bluetooth funktioniert einwandfrei.

Das Problem besteht entweder seit dem letzten Update der Ear Stick Firmware (1.0.2.85) oder der Nothing X App (2.3.3). Genau kann ich das leider nicht sagen, weil ich nicht täglich damit telefoniere...

Ich habe sowohl den rechten und linken Bud separat getestet, leider hört der Gegenüber immer noch das eigene Echo.
Ear (stick) auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hat genauso wenig gebracht wie das ein/-ausschalten von Noise-Reduciton oder anderem Firlefanz (Low-Lag-Mode).
Das Gerät selbst wurde natürlich mehrmals neu gestartet...

Vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem oder eine Idee?
Danke schon mal im Voraus

Telefon:
- Nothing Phone (1)
- OS 1.5.6
- Android 13
- alle verfügbaren Updates sind drauf
 
Empfohlene Antwort(en)
Hi, das Problem haben auch mehrere User im Discord Channel gemeldet. Hier mal ein Screenshot mit einer möglichen Lösung (Downgrade der Firmware ohne NR), weiß aber nicht ob es funktioniert. Wird dann hoffentlich per Update gefixt. Screenshot_20230816-124732~2.png
 
Alle Antworten (3)
Hi, das Problem haben auch mehrere User im Discord Channel gemeldet. Hier mal ein Screenshot mit einer möglichen Lösung (Downgrade der Firmware ohne NR), weiß aber nicht ob es funktioniert. Wird dann hoffentlich per Update gefixt.Screenshot_20230816-124732~2.png
 
Vielen Dank, das hat funktioniert!
Die Noise-Reduction hat sowieso kaum bis gar keinen Unterschied gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
für die paar Leute, die es interessiert: seit heute gibt es die neue Firmware (1.0.2.90) und das Problem scheint endlich behoben...
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
23
Aufrufe
610
Droid89
Droid89
MMI
Antworten
0
Aufrufe
300
MMI
MMI
N
  • Nothing
Antworten
4
Aufrufe
158
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten