Akkutausch beim Nothing Phone (1) - Erfahrungen?

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flloyd

Stamm-User
215
Hat jemand schonmal seinen Akku beim NP1 getauscht/tauschen lassen?

Da würden mich mal Erfahrungen zu interessieren. Mein NP1 funktioniert eigentlich noch prächtig, aber der Akku hat stark nachgelassen und ein neuer Akku würde sich sicher bemerkbar machen :)
 
Servus,

hab mir vor ca. 8 Wochen einen neuen Akku einbauen lassen (beim örtlichen Reperaturservice), da ich mein NP1 gebraucht gekauft hatte und der Akku auf ca. 60% runter war.

Gekostet haben mich Akku und Einbau € 90,-. Das wars auf jeden Fall wert. Hab jetzt wieder eine solide Akkulaufzeit von ca. 1,5 - 2 Tagen je nach Nutzung. Und da ich mit dem Handy äußerst zufrieden bin und keinen Grund zum Wechsel sah, bereue ich den Schritt auf keinen Fall.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: flloyd
Klingt super, bei uns macht das leider keiner der örtlichen Reparaturservice-Dinger :) In einer Großstadt hat da bestimmt bessere Möglichkeiten und Chancen. Preis wäre für mich so gerade noch auch OK.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
583
minbari
M
M
Antworten
0
Aufrufe
512
minbari
M
Skitch76
Antworten
1
Aufrufe
658
flloyd
F
inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
320
inthehouse
inthehouse
Kallest1100
Antworten
0
Aufrufe
252
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten