Auktion auf StockX: 100 Nothing phone (1) werden versteigert

ist n einfacher "Trick" um Billiges Zeug Teuer zu verkaufen.
Simulierte Verknappung und Pseudo "Limitierung"

Jeder mit zugriff auf einen Laser kann sich das selbst drauf lasern.
Damit will ich nicht sagen das man das tun sollte oder ähnliches und es wird auch keines der ersten Geräte dadurch.
Aber der Laser Vorgang macht das tatsächlich nicht Wertvoller nur weil ne Nummer drauf steht. Lasern ist sogar Produktionstechnisch günstig.
Edit: Übrigens sind das auch niemals die ersten 100 Phones welche Produziert wurden. Die sind nämlich sehr wahrscheinlich schon lange den Belastungstests usw zum Opfer gefallen.

ABER wenn man Böse intentionen hätte kann mans danach teuer auf Ebay Verkaufen... Wer will das jemals herausfinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Wer weiss was nothing das gekostet hat. Allein diese 10 Morsezeichen Klingeltöne zu designen…
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@mclanecxantia

für sowas feines kann man dann auch mal 3.000€ locker machen, finde ich ... 😜
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Moin Leute, wie lange läuft die Auktion noch, kann mir da wieder diese komische ET Zeit "übersetzen"? ;)

Google sagt Mittwoch 23.06.2022 um 14:59 Uhr.

Und wie wir es weiter vorne hatten:

" Remember: your Bid will only be charged if selected within the top 100. "

Also man zahlt nur sein Gebot, wenn das unter den Top 100 ist.
Wenn ich mich nicht Irre, stehen die Top100 unter der Button Gebote Anzeigen.

Was bedeute ich kann bis morgen 5 Minuten vor Schluss gucken, ob ich unter den Top100 bin und ggf. reagieren sofern ich das will.

Heißt aber auch, #1 zahlt den lächerlichen Preis von 2500 Euro und #100 (immo) 656 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
ET = Easter American Time 😉
Google hat es dir ja bereits gesagt 8:59ET Time = 14:59 MEZ
 
So ich hab mal unter "Gebote Anzeigen" nachgezählt, das sind nicht die T100 sondern ca. die Top150.

Bei 100 hab ich aufgehört zu zählen. Da sind wir bei ca. 710 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Calimero100
Kazama schrieb:
So ich hab mal unter "Gebote Anzeigen" nachgezählt, das sind nicht die T100 sondern ca. die Top150.

Bei 100 hab ich aufgehört zu zählen. Da sind wir bei ca. 710 Euro.

Es sind genau 100 Gebote aufgelistet, die Mehrfachbestellungen (2 oder 4) werden sicher nicht berücksichtig,
sonst würden die 100 Gebote nicht angezeigt.

Bin gespannt was der Mindestpreis in der Bieterliste morgen 15:00 Uhr sein wird.
Bedenkt man das das Teil in Indien umgerechnet für 300.- Euro zu bestellen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazama
HD2 User schrieb:
Es sind genau 100 Gebote aufgelistet, die Mehrfachbestellungen (2 oder 4) werden sicher nicht berücksichtig,
sonst würden die 100 Gebote nicht angezeigt.

Bin gespannt was der Mindestpreis in der Bieterliste morgen 15:00 Uhr sein wird.
Bedenkt man das das Teil in Indien umgerechnet für 300.- Euro zu bestellen ist.
Kommt man da über Umwege aus Deutschland ran?
 
@Kazama
Sicher, iwie schon, aber da nichts genaues über die Firmware bzgl. Netzfrequenzen, Sprachpaket usw. bei den indischen Geräten bekannt ist wäre ich skeptisch.
Ich warte mal ab, soll in DE um 500.- liegen, für den DropX Verkauf bin ich ehrlich gesagt zu geizig!
2650.- für die Nummer 001……….695.- für Nr. 100
In 2 Stunden ist die Aktion zu Ende, da werden wir sehen wo die Preise gelandet sind.
Sicher heben sich viele ihr Gebot für 14:59 auf, wie bei Ebay…….😉🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100 und Kazama
Also Minimum 702 Euro -> 713. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktion läuft noch, sollte doch um 15 Uhr enden??.?
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Also doch alles Scam. xD
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
Ist das jetzt beendet oder nicht? Aktuell ist das höchste Gebot wohl 2948€. Verstehe da die Vorgaben nicht so recht.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Plot twist: es gab die Auktion nie wirklich, die wollten nur sehen ob sie den Ziel-Preis noch anheben können weil Leute bereit sind mehr zu zahlen
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, HD2 User, Kazama und 3 andere

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
5
Aufrufe
384
Kallest1100
Kallest1100
kostek
Antworten
1
Aufrufe
175
Fembre
Fembre
T
Antworten
25
Aufrufe
1.284
Toti311
T
Zurück
Oben Unten