Mehrere Google Konten - Wie kann ich Kontakte von nur einem Konto anzeigen

L

Lakosta

Neues Mitglied
0
Ich greife für meinen Kalender auf mehrere Google Konten zurück. Beim Einrichten der Konten kann ich die Synchronisierung gar nicht so schnell abstellen, dass die Kontakte nicht auch synchronisiert werden.
Nun habe ich bei meinen Kontakten alle Kontakte aller Konten. Kann ich diese irgendwie Filtern, so dass mir nur die Kontakte eines Google Kontos angezeigt werden?
Lg
 
Servus.

Ich verstehe schon richtig, dass Du von der Kontakte-App von Google sprichst? Ich hab nämlich ebenfalls zwei Konten auf dem NP, und mir werden (wie beabsichtigt) nur die Kontakte angezeigt, die zu dem jeweils ausgewählten Konto (Google Kontakte, oben rechts) gehören.

LG, Tom
 
Wenn ich aus der Telefonfunktion einen Kontakt auswählen will, werden mir alle Kontakte aller Googlekonten angezeigt. Ich möchte aber, dass nur die Kontakte eines Kontos angezeigt werden.
 
Ah, jetzt versteh ich.
Gerade mal ausprobiert, und ist bei mir tatsächlich genauso. Hab in den Einstellungen auf die Schnelle auch keinen Weg gefunden, das einzuschränken.
Ich gehe immer den Weg über die Kontakte-App, deshalb wusste ich nicht gleich, was Du meinst. Ist tatsächlich bisschen blöd und auch inkonsequent.
Sorry, aber ad hoc fällt mir da leider auch nichts ein.

LG, Tom
 
Hmm, ja, ich finde auch keine weiteren Möglichkeiten.
Lg
 
Ansonsten die Kalender der anderen Google Konten für dein Konto freigeben, dann brauchst du auf dem Phone nur ein Konto einrichten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
652
579242
5
Skitch76
Antworten
5
Aufrufe
1.172
Randall Flagg
Randall Flagg
Lupo1
Antworten
8
Aufrufe
628
iinthehouse
iinthehouse
Zurück
Oben Unten