Nothing OS 1.5.4 mit neuer Feedback Funktion

5

579242

Gast
Also jetzt muss ich mal ne Lanze für Nothing brechen: ich hatte seit gestern ein kleines Problem mit der Anzeige von Benachrichtigungen auf dem AOD. Da ich gestern auch das Update auf die 1.5.4 gefahren hatte, dachte ich mir ich probier's mal aus.
So schnell hatte ich noch bei keiner Hilfeseite eine Antwort! Hab's kurz nochmal gecheckt, sechs (6) Minuten von Einsendung der Anfrage bis Antwort! Und sie hat mein Problem auch noch gelöst, was will man mehr?
Respekt, und danke an Marc, falls er hier mitlesen sollte. 👍

LG Tom
 
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo
Kurze Frage, ich verstehe dein Anliegen, nicht aber wer dir jetzt geholfen hat???

a) Eine neue Feedback/Support Funktion in Nothing OS 1.5.4?
b) der Nothing Support?
c) die Nothing Webseite?
 
Zuletzt bearbeitet:
a) ja, die neue (zumindest afaik) Feedback Funktion (Einstellungen -> System -> Feedback) über die ich mein Problem dem
b) Nothing Support geschildert habe.
c) Nö.

MMI schrieb:
nicht aber wer dir jetzt geholfen hat?
Die Frage versteh ich wiederum nicht, das sollte sich doch aus dem Kontext ergeben.
 

Ähnliche Themen

L
  • Linkin_Park
Antworten
16
Aufrufe
804
burner8
burner8
burner8
  • Angepinnt
  • burner8
Antworten
4
Aufrufe
214
Kallest1100
Kallest1100
iinthehouse
Antworten
67
Aufrufe
3.833
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten