Firmware Nothing OS 2.5.3 Update

L

Linkin_Park

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Es scheint so, dass in Indien derzeit das 2.5.3 Update verteilt wird.
Quelle: Nothing OS 2.5.3 update for Phone 1 adds New Recorder Widget with discreet call recording [OTA Download Link]

Edit: jetzt auch offiziell
Nothing OS 2.5.3 rolling out for Phone (1)

Folgende Änderungen wurden gemacht:
1000053225.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8, iinthehouse und (gelöschtes Mitglied)
Ist das mit dem Call Recorder denn legal in der EU?
 
Ich hab das Update jetzt manuell installiert. Ich hatte an der Beta zu Android 14 teilgenommen und der Manuelle Updater ging nicht auf. Musste also zuerst die Beta App deaktivieren und die Updates deinstallieren, dann gings nach einem Neustart.
Update lief zügig durch, Gerät wurde dabei aber gut warm. Merke keinen Unterschied.
@Weisswurst ich kann den Call Recorder in den Schnelleinstellungen nicht finden und bei den Widgets ebenfalls nicht. Hätte mich auch gewundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 579242
Was genau muss man machen um 2.5.3 laden zu können?
Wird mir weder als Beta noch als stable vorgeschlagen?
 
Du musst bereits auf 2.5.2 sein. Dann das Update File herunterladen und Routine starten (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240318-213327.png
    Screenshot_20240318-213327.png
    442,6 KB · Aufrufe: 41
Auf der 2.5.2 bin ich, aber einen passenden Download Link finde ich nicht 😕.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hatte ich auch, der funktioniert nicht.
Package error.
Naja, abwarten 😁
 
Hat jetzt funktioniert.
Hatte ein bisschen den falschen Weg eingeschlagen und so das Handy irritiert
 
Wo lag das Problem? Ist vielleicht für andere interessant.
 
Ich habe schon ne Weile die Beta drauf gehabt.
Stable update kam ja dann vor ein paar Wochen.
Also ist die offline Update Funktion in den Einstellungen.
Hatte also die .zip runtergeladen und in den erstellten ota Ordner gepackt.
Dann über die Update Funktion die .zip gesucht, aber nicht über den direkten Dateimanager sondern über die Auswahlmöglichkeiten und dann meinem favorisierten Dateimanager.
Das mochte der updater wohl nicht.
 
Ich habe OTA noch nichts angeboten bekommen.
 
Ota ist's auch noch nicht.
Gibt nur manuelle Updates.
Wird aber bestimmt kommen
 
Beim OTA Update gibt's die 2.5.3A
 

Anhänge

  • Screenshot_20240321-202615.png
    Screenshot_20240321-202615.png
    404,3 KB · Aufrufe: 22
Hat jemand in einer nothing Telegram Gruppe gepostet. Kann es zwar nicht bestätigen, fand's aber witzig.
 

Anhänge

  • IMG_20240327_073507_777.jpg
    IMG_20240327_073507_777.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 60
  • Danke
Reaktionen: burner8
Das NP2a wird sich aktuell um Einiges besser verkaufen, als das NP2. Auch das NP1 ist immer noch um einiges preisaktraktiver als das NP2.
So wird vermutlich Nothing auch ihre Prioritäten setzen ;)
 
Hab das Update gestartet.. da ist es abgebrochen, mit dem Hinweis es später nochmal zu versuchen.

Habe dann glaube ich auf Update zurücksetzen gedrückt und das Update neu gestartet.

Das ist nun locker 30 Minuten her.

Systemupdate wird installiert...
Das Gerät wird optimiert. Dies kann einige Minuten dauern.


Tja.. und was mach ich nun?
.. außer schlafen?

Kann man das irgendwie stoppen/abbrechen?
 

Ähnliche Themen

burner8
  • Angepinnt
  • burner8
Antworten
4
Aufrufe
395
Kallest1100
Kallest1100
iinthehouse
Antworten
67
Aufrufe
4.253
burner8
burner8
iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
204
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten