Sperrbildschirm Kalenderereignisse und Aufgaben?

E

e9ee51

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

in den Einstellungen kann man ja unter "Display" -> "Sperrbildschirm" -> "Schnellansicht" das Wetter und den Zeitplan (Kalender und Aufgaben) aktivieren.

Aktiviere ich beide Optionen, wird mir nur das Wetter angezeigt.
Kann mir jemand erklären wie ich die Kalenderereignisse und Erinnerungen auch angezeigt bekomme?
Worauf greift die Einstellung zu? Ich gehe mal von dem installierten Google Kalender aus?

Egal was ich dort eintrage, nichts wird angezeigt.

Wäre nett wenn mich hierzu jemand aufklären könnten 🙂
 
Ich habe im nothing Launcher den Cache gelöscht.
Unter Schnellansicht die beiden Punkte deaktiviert und nochmals aktiviert, Neustart vom Phone und es wird richtig angezeigt Bei mir.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230305-135652~2.png
    Screenshot_20230305-135652~2.png
    35,4 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: e9ee51 und wol-La
Das hat tatsächlich etwas gebracht, danke für deinen Tipp :1f44d:

Allerdings scheint die Anzeige nur mit dem Google Kalender zu funktionieren.
Und da ich diesen nicht nutze, ist das nicht so optimal in meinem Fall.
Wäre nicht schlecht wenn das AOD entweder alle Kalendereinträge für den aktuellen Tag ranziehen würde oder man den Kalender auswählen könnte.


Ergänzung 1:
Ich korrigiere. Er greift jetzt wohl auch auf andere Kalendertermine zu 😉

Ergänzung 2:
Scheint irgendwie willkürlich zu sein...
Die letzten Termine wurden wieder nicht angezeigt, egal ob mit Erinnerung oder ohne... 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
371
579242
5
Holli33
Antworten
3
Aufrufe
2.092
Lupo1
Lupo1
lepostaldude
Antworten
2
Aufrufe
1.579
lepostaldude
lepostaldude
Zurück
Oben Unten