Taschenlampe als Shortcut auf dem Sperrbildschirm bei Nothing OS?

lepostaldude

lepostaldude

Stammgast
172
Moin,
ich halte seit heute Mittag auch das Nothing Phone in den Händen und konnte dank der Threads hier schon einige gute Tipps für den Start mitnehmen 👍

Ich komme ja jetzt vom iPhone und habe mich dort sehr an den Shortcut für die Taschenlampe unten rechts im Sperrbildschirm gewöhnt, ich nutze das täglich mehrfach 😅, bei meinem Nord 2 war es imho leicht einzustellen.
Beim Nothing Phone ist dort die Smarthome Steuerung und das Wallet, das sind beides Dinge die ich sogar nicht vom Sperrbildschirm brauche...

Ich habe in den Einstellungen und auch mit Hilfe von Tante Google nichts finden können, über den richtigen Tipp wo ich in den Einstellungen schauen muss (wenn denn möglich) würde ich mich sehr freuen :)

Gruß Postal
 
Nicht das, was du suchst, aber man kann auf dem Sperrbildschirm nach unten wischen und die Schnelleinstellungen anzeigen lassen. Wenn man da die Taschenlampe hinzufügt, kann man sie so aktivieren. Vielleicht hilft das ja.
 
  • Danke
Reaktionen: lepostaldude
Danke, auf die Idee die Schnelleinstellungen runterziehen war ich noch nicht gekommen.
Ist natürlich nicht ideal aber wenn man mal schnell Licht benötigt natürlich ein ganz guter Behelf :)
 

Ähnliche Themen

L
  • Linkin_Park
Antworten
17
Aufrufe
1.215
s-lab
s-lab
burner8
  • burner8
Antworten
4
Aufrufe
408
Kallest1100
Kallest1100
iinthehouse
Antworten
67
Aufrufe
4.304
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten