Wie kann man in Kontakte Gruppen erstellen

T

TXTX

Neues Mitglied
0
Ich hatte bisher Samsung Handys. Dort konnte man in der Kontakte-App mehrere Gruppen erstellen und den Kontakten in der Gruppe Klingeltöne usw. zuordnen. Ich habe meine Kontakte kopiert und auf dem Gerät gespeichert. Leider komme ich jetzt nicht weiter. Bietet die Orginale Kontakte-App überhaupt so etwas?
 
@TXTX in der Kontaktapp oben links kann man Label erstellen und Kontakte zuordnen.

Gruß Ralf
 
Jup, das geht aber nur mit in Google gespeicherten Kontakten. Also für mich unnütz. Danke dir trotzdem🤷‍♂️
 
Ich hätte die Funktion auch gesucht. Meine Kontakte sind zwar alle in Google gespeichert, aber auch wenn man unterschiedliche Label anlegt, scheint man den jeweiligen Labeln keinen eigenen Klingelton zuordnen zu können.
Das geht augenscheinlich nur pro Kontakt. Mühselig, aber na ja.

LG, Tom
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.103
andia78
andia78
Lupo1
Antworten
8
Aufrufe
610
iinthehouse
iinthehouse
Omerta
Antworten
3
Aufrufe
1.242
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten