App Zugriff und Akkunutzung Verwaltung unter Nothing OS verstellt sich nach Neustart

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marcodj

marcodj

Inventar
18.096
Moin, mir ist gestern aufgefallen das ich die Berechtigungen (Zugriff auf alle Dateien) für meine Schlichte Galerie und Schlichter Dateimanager nach jedem Neustart neu einstellen muss.
Auch Apps die ich von optimiert auf eingeschränkt gestellt habe sind nach dem Neustart wieder auf optimiert gestellt. Das sieht mir nach einem Bug aus. Hat das noch jemand bzw. kann das bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
Das habe ich seit langem beim NP 1 auch.
Passiert nicht immer, aber oft.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@iinthehouse
Du hast Recht. Hab jetzt heute früh ein paar mal Neugestartet und bisher funktioniert es ohne Probleme. Dazwischen war jetzt nur das Google Play Systemupdate. Mal weiter beobachten👍

• Danke
Reaktionen: inthehouse
Ich nutze Simple Gallary und hatte dies nach dem zweiten Systemupdate ebenfalls, auf einmal wurden keine Bilder mehr angezeigt, musste alle Ordner wieder manuell hinzufügen.
Eben gerade mehrfach einen Neustart gemacht wegen den Google Play Diensten, die Galerie funktioniert noch immer. Es scheint also nicht immer aufzutreten.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Es nervt. Gerade nach Neustart schon wieder alle Optimierungen verstellt😕 Hab schon an den Support geschrieben. Das müssen sie dringend fixen