Benachrichtigungspunkte Whatsapp

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

doro2912

Neues Mitglied
0
Hi,
habe seit letzter Woche das nothing phone 2. Ehrlich gesagt,so bisschen raubt es mir den letzten Nerv. Zum einen bekommen ich das mit den glyphs bei WhatsApp nicht so hin, dass es bei allen WhatsApps leuchtet. Bei Nachrichten von zb meinem Mann und Tochter, blinkt es, beim Sohn nicht. So zieht sich das durch die Kontakte durch. Die glyphs waren der Hauptgrund für mich,das nothing zu kaufen. Genauso kann ich den Benachrichtigungspunkt für WhatsApp nicht einstellen. Dadurch muss ich jetzt trotzdem jedesmal das Handy umdrehen und gucken ob ich eine Benachrichtigung habe und dadurch dass es weder einen farbigen Punkt noch manchmal eine WhatsApp Symbol am oberen Bildschirmrand gibt, muss ich die App starten und gucken ob mir jemand geschrieben hat. Das ist total nervig!
Kann mir ev jemand helfen?
Nothing support kann das nicht...😕
Bin kurz davor es zurück zu schicken und mir ein günstigeres Huawei oder Xiaomi zu besorgen..
Danke schon mal...

Schau mal hier
Glyphen-Funktionen (Nothing Phone (2a) Forum)

Da wird das gut erklärt. Das was du möchtest ist alles möglich. Du musst es nur in den Einstellungen richtig einstellen.

Unter Glyph Interface - Benachrichtigen - neue Essentials hinzufügen.
Dort dann WhatsApp auswählen und für alle Benachrichtigungen festlegen. Dort müssen dann alle Kontakte ausgewählt sein. Wer da nicht ausgewählt ist wird auch nicht angezeigt.

Die Punkte bekommst du unter.

Benachrichtigungen - App Benachrichtigungen - auf WhatsApp klicken und dort ganz nach unten scrollen. App Benachrichtigespunkt erlauben. Siehe Screenshot

Anhänge

• Screenshot_20240623-202834.png
    Screenshot_20240623-202834.png
    190,3 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Zurück
Oben Unten