Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FirmwareNeues Firmware-Update für Nothing Phone (2): v. 2.0.2a
ab Heute wird ein neues Update für das Nothing Phone 2 verteilt.
Sollte bei Einigen auch erscheinen.
Ansonsten kann man versuchen es manuell anzustoßen.
Viel spaß beim "testen"
Ich musste das Update manuell suchen, das Herät hat es aber dann auch sofort gefunden. Ein erstes Feedback kann ich abgeben - nämlich zum erwähnten haptischen
Dieses ist jetzt bedeutend (!) leiser und nicht mehr so hörbar wie vorher, stattdessen fühlt man es besser, also so wie es ja eigentlich sein soll. Ab jetzt werde ich das haptische Feedback wohl endlich dauerhaft eingeschaltet lassen.
Die Nachricht dürfte ja sicher auch für @hollibs interessant sein, der das Thema ja erst letztens angeschnitten hat.
Habe es gestern Abend installiert. Mir ist aufgefallen das Bilder bei Nacht besser bzw. heller belichtet sind. Auch bekomme ich jetzt HDR im Bildschirm angezeigt und wenn ich Bilder speichere steht jetzt unten Bild gerade in Bearbeitung oder so. Aber der Kamera scheint das Update gut getan zu haben. Weiteres konnte ich bis dato nicht feststellen.
Dieses Ruckeln, wenn man von den Google News zurück wischt, ist leider immer noch. Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass dies nur passiert, wenn ich das Kopfhörer Widget von Nothing auf dem Home Screen habe. Ansonsten ist alles normal. Naja ist nicht so wild.
Werden das nicht alle Geräte mit der Zeit?
So gut wie jedes Smartphones braucht ein zwei größere Updates nach Release, um alle Kinderkrankheiten - insbesondere bei der Kamera - wegzumachen, im Falle von Samsung auch mal fünf oder sechs Updates
Am Anfang sind Käufer doch erstmal weiter Beta-Tester, die neue Bugs finden und melden.
Manchmal verstehe ich das Telefon nicht. Im Laufe des gestrigen Abends war das haptische Feedback auf einmal wieder auf dem alten Stand wie vor dem Update. Auch ein Neustart des Gerätes brachte leider keine Besserung.
@Blechwurmpilot
Ist bei mir mit den Lautsprecher Einstellungen ähnlich, darf jedes Mal wieder neu die Lautstärken einstellen. Und die nervigen Freeze´s bzw. Hänger habe ich trotz 2 Firmware Updates immer noch. Wenigstens die Cam ist besser geworden.
Habe weder Freezes noch Hänger. Läuft immer noch wie am ersten Tag. Pfeilschnell
Auch mit der Lautstärke habe ich keine Probleme. Was meinst du mit jedesmal wieder neu einstellen?
Kann ich jedenfalls nicht bestätigen.
@marcodj Das Discord von Nothing hat viele Beschwerden bezüglich der Lautstärke bzw. Audioqualität bei einigen NP2 Nutzern. Diese Probleme äußern sich vielfältig: Teilweise ist sie viel zu niedrig und muss auf 100% gestellt werden, teilweise ist sie zu inkonsistent, sprich 50% viel zu leise, 60% normal. Dann gibt es Berichte über Störgeräusche, jedoch nur, wenn eine App im Vordergrund auch aktiv ist.
Ein Neustart behebt die Probleme zumindest teilweise, jedoch scheint es bei den Betroffenen nicht lange zu dauern, ehe diese dann wieder auftreten.
Ja, kann ich bestätigen. Habe schon mehrfach das Problem gehabt, dass ich angeblich auf 100% Lautstärke war und selbst der an meinem Haus vorbeifahrende Verkehr war lauter, als mein NP2. Musste dann auch jedes Mal einen Neustart vornehmen. Danach war ich dann mit selber Lautstärke auf ca. 50-60%, was vorher angeblich 100% war.