Firmware Neues Firmware-Update für Nothing Phone (2): v. 2.0.3

D

Dr.IGGY

Stammgast
451
Gerade mal auf Update gedrückt und siehe da, ein neues Update mit 99MB war verfügbar! Probiert es selbst, sehe aber jetzt bis auf ein paar Bugfixes nichts weltbewegendes und den August Sicherheitspatch.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse und marcodj
Hier mal die Bug fixes.

@MMI
Wäre es nicht sinnvoll einen Firmwarebereich für das NP2 anzulegen, so wie im NP1 Forum?
Nur als Idee 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20230908-221829.png
    Screenshot_20230908-221829.png
    315,4 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich eigentlich den Taschenmodus bzw Pocket Mode beim Nothing
 
marcodj schrieb:
Wäre es nicht sinnvoll einen Firmwarebereich für das NP2 anzulegen, so wie im NP1 Forum?
Nur als Idee 😉

Wenn es nach mir gehen würde definitiv ja, aber……😉
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Dasnoopy schrieb:
Wo finde ich eigentlich den Taschenmodus bzw Pocket Mode beim Nothing
Das müsste unter System - Gesten und Bewegung sein. Vorbeugung von fehlerhaften Berührungen

@MMI
Weiß jetzt nicht genau was du mit aber meinst 😁
Dachte das muss ein Mod anlegen. Ansonsten mach ich das selbst oder hab ich das jetzt falsch interpretiert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230908-224904.png
    Screenshot_20230908-224904.png
    186,8 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dasnoopy
marcodj schrieb:
@MMI
Weiß jetzt nicht genau was du mit aber meinst 😁
Dachte das muss ein Mod anlegen. Ansonsten mach ich das selbst oder hab ich das jetzt falsch interpretiert?

Wir (Senior/SuperMods) müssen das beantragen.
Ich hätte das sehr gerne weiter geführt, halte ich für sinnvoll, aber..... 😉
Sagen wir, das Kollektiv von uns war und ist anderer Meinung zu der Thematik, weswegen es das zukünftig nicht mehr so geben wird wie noch beim (1) oder z.B. in OnePlus Foren.

Soll keine Kritik sein, es wurde abgestimmt und die Mehrheit hat dafür gestimmt.


Deswegen gibt es jetzt Präfixe....
 
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo und marcodj
Ja das sollte man tun
 
Beim haptischen Feedback, welches ja ebenfalls wieder angegeben ist, kann ich keine Veränderung oder gar Verbesserung erkennen. Leider nach wie vor der eher nervige Stand von 2.0.2 und früher. Sprich kaum spürbare Vibration, dafür deutlich wahrnehmbare Laute. :1f612:

Verbessert hat sich auf jeden Fall der Audiorekorder, diesen nutze ich immer mal wieder und die Aufnahmen hören sich nun klarer an.
 
@Blechwurmpilot

Der Vibrationsmotor ist einfach Murks. Wenn ich den mit meinem Pixel 6P vergleiche, da könnte man echt Heulen. Ich denke, da ist einfach nicht mehr rauszuholen. 😞
 
@Olley das mit dem Vibrationsmotor sehe ich genauso, ansonsten bin ich echt angetan vom Telefon, sodass ich über den Vibrationsmotor hinweg sehen kann ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Grabbo, Olley und marcodj

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2.306
Keve1991
K
Effe101
Antworten
85
Aufrufe
5.713
iinthehouse
iinthehouse
iinthehouse
Antworten
17
Aufrufe
1.701
BelisariusCawl
BelisariusCawl
Zurück
Oben Unten