Von Huawei Mate 40 Pro zu Nothing Phone 2...

M

Microsim

Ambitioniertes Mitglied
16
Da seit dem letzten Update mein Huawei sehr einschränkt muss ein neues Phone her. Das NP2 würde mich interessieren, die Frage ist wie groß wird das Downgrade punkto Kamera. Hab einige Testberichte bzgl. NP2 gelesen, da ist von grottigen bis sehr gute Kamera alles dabei. Ich will nicht 1000 Euro oder mehr für ein Smartphone ausgeben...
 
Du willst ein 1000€ Geräte wo enorm gestiegenen Preisen ersetzen, aber gleichzeitig keine 1000€ ausgeben und kein Downgrade.

Das NP wird auf jeden Fall ein Downgrade in Sachen Kamera. Wie weit hängt doch von persönlichen Urteil ab und deshalb kann dir keiner eine richtige Antwort geben. NP sagt selbst, das die Kamera bei den keine große Rolle spielt.

Dann musst du dich eben bei anderen umsehen
 
Ich habs heute bestellt. Ich habe auch für das Huawei keine 1000 Euro ausgegeben, kaufte immer Smartphone wenn Sie schon
länger am Markt sind. Ich muss von Huawei weg, seit dem letzten Update funktioniert überhaupt nix mehr.
Aber mir gefällt das NP, weil es anders als alle anderen Phons aussieht, außerdem mag ich Sachen die nicht jeder hat.
 
Das Huawei ist aber ein 1000€ Smartphone. Unabhängig davon was du dafür persönlich bezahlt hast. Daher ist es kein passender Vergleich. Völlig andere Klasse. Highend Flaggschiff mit Schwerpunkt auf Kamera bis Mittelklasse mit Schwerpunkt auf blinkendes Backcover.
 
Nun mal schauen, muss aber dazu sagen, dass ich schon Flaggschiffe hatte die extra mit Kamera beworben wurde und die
wirklich keine gute Kamera hatten. Sony XZ Premium die Kamera war wirklich nicht gut, aber egal ich freu mich mal aufs NP...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Das genannte Sony kam vor 7 Jahren auf den Markt….

Wenn du schon für NP entschieden hast und anscheinend bestellt hast, dann verstehe ich den Sinn des Threads nicht. Bestätigung?
 
@marcodj
Danke ich hab mir einiges zum NP angeschaut , finde die Bilder zum Teil ziemlich gut
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JohnyV
Da hast gar nicht unrecht, mit der Bestätigung, hab mit dem Trade eine kleine Kaufentscheidung gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und marcodj
Bestellen, testen, bei nicht gefallen retournieren. Es muss ja dir gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
Danke für eure Antworten
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LanDiSan
Antworten
1
Aufrufe
298
iinthehouse
iinthehouse
S
Antworten
1
Aufrufe
194
SIII
S
S
  • Angepinnt
  • Stadtlicht
Antworten
8
Aufrufe
717
iinthehouse
iinthehouse
Zurück
Oben Unten