Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Community Edition basiert auf Phone (2a) Plus
Also langsam wird es wirklich ... denkt euch etwas aus.
Ich fand das 2a wirklich gut, dass Plus verstehe ich bis heute nicht und jetzt "mal wieder" eine "SPECIAL EDITION"?
Seid ihr das neuen Xiaomi?
2a Plus war eine Enttäuschung in der Nothing Community, CMF ebenso wenngleich am Anfang viel Hype war, der aber ganz schnell wieder verflogen war/ist. Aktuell redet keiner mehr vom CMF (1).
Nothing macht gerade nothing und die Konkurrenz enteilt weiter, insbesondere die China Fraktion.
Da hilft auch kein geleakte Screenshot von Herrn Pei eines vermeintlichen (3), was noch in weiter Ferne ist und was wahrscheinlich mit Release wieder mit "veralteter" Technik, sprich Last-Gen statt Next-Gen, daher kommt.
Schade, hatte gehofft, Nothing mischt den Markt mehr auf und traut sich mehr so wie Pei früher mit OnePlus. Während OnePlus gerade zu alter Stärke zurückkehrt, herrscht bei Nothing eher Stillstand.
Es war eigentlich als reguläres 2a gedacht und soll halt einfach mal eine Zusammenarbeit mit der Community darstellen. Sprich jeder konnte etwas dazu beitragen, Vorschläge einsenden und selber abstimmen. Das es nun ein 2a Plus geworden ist ist vielleicht überraschend, macht aber sicher irgendwo auch Sinn. Es ist halt ein Produkt für die Fans. Kostet auch das gleiche wie die "normalen" Farben des Plus.
Ich verstehe die Kritik nicht wirklich, vom Design gefällt es mir gut, es ist ein interessanter Touch und sicher recht ausgefallen. Für mich nur uninteressant, da ich ja bereits ein NP2 benutze und als Zweithandy noch immer das Galaxy Fold. Hätte ich mit ein 2a (Plus) gekauft, würde ich mir sogar ggf. einen Wechsel überlegen.
Allerdings muss man auch erwähnen, dass die Limitierung auf weltweit 1000 Stück schon sehr mager ist. Irgendwie widerspricht es meiner Meinung nach dem ganzen Projekt, man hätte es einfach als nunmehr regulär dritte Farbe im Programm halten können.
Ob es eine Wertanlage wird ist davon abhängig ob es bei den 1000 Stück bleibt. Was ich nicht glaube. Die haben mindestens noch 2-10 Bestellungen bzw. Benachrichtigungen dafür.