Empfehlenswerte Testberichte und Videos zum Nothing Phone (2a)

iinthehouse

iinthehouse

Moderator
Teammitglied
3.286
Hi,
am Dienstag sollten die ersten Tests inklusive Videos zum Nothing Phone 2a erscheinen.
Bitte hier posten/verlinken.
 

leider auf Englisch, aber man versteht das meiste. Hab es aber selbst noch nicht angeschaut. Muss jetzt 60 Minuten Arbeit aufholen :)
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse und wol-La
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82 und iinthehouse
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Einrichtung und kleiner Test:
Erwähnt aber direkt, dass ein Wechsel von Phone (1) oder Phone (2) nicht lohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: wol-La und iinthehouse
Gibt es schon Tests, wo die Kamera des NP 2a getestet wurde?
 
Die Review von iKnowReview hat tolle Fotos mit der Kamera gemacht.
Scheint gut zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Daichink
@PhotograPhilip so lange man nicht zoomen muss...
 
@DaniellSan
Wir schreiben ja hier über ein Produkt, welches zwischen 300 und 400 € kostet.
500 € ist der Mittelpunkt.
Alles darüber geht meistens nur noch in Punkto Kamera.

Dafür, dass das Gerät so günstig ist, sehen die Fotos gut aus. Die Software macht hier, auch wenn etwas langsamer, einen vernünftigen Job.

Lieber so als wenn ich noch eine 2 MP Makro Kamera dazu bekomme, dafür der Rest nicht stimmt.

Wer mehr haben möchte, muss mehr ausgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Hier ein Kamera-Vergleich mit dem Pixel 7a.
Link zu Youtube
Da schneidet der Samsung Sensor echt gut ab.
 

F***CK. Jetzt bin ich dann doch gehyped. Alles, was er sagt (Gehäuse, Pixel-Kamerasytem, Performance handy-übergreifend), stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
@alexandre naja das da was mit Google zusammen entwickelt wurde heißt noch lange nicht dass das 2a auch nur ansatzweise Fotos in Pixelqualität macht ;)
 
Schau das ganze Video.
 
@alexandre ich kenne das Video
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
0
Aufrufe
238
iinthehouse
iinthehouse
iinthehouse
  • iinthehouse
Antworten
0
Aufrufe
220
iinthehouse
iinthehouse
iinthehouse
Antworten
18
Aufrufe
693
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten