Google Assistant hört nicht auf Hey oder OK Google

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
b0mb

b0mb

Erfahrenes Mitglied
141
Moin,

der Google Assistant hört bei mir auf dem 2a nicht auf die Sprachkommandos Hey oder OK Google.

Ich habe das Voice Match Modell bereits mehrere Male neu trainiert und den Assistenten deaktiviert, wieder aktiviert, neu installiert usw.

Wenn ich ihn manuell aufrufe, funktioniert er.

Ich habe auch schon im Nothing Tech Forum einen Thread gestartet. Dort gab es wohl jemanden mit dem selben Problem, aber bis dato keine Lösung.

Hat jemand noch einen Tipp, was man ausprobieren könnte?

Danke! ;)

b0mb
 
Empfohlene Antwort(en)
Habe gerade das neue Update 2.5.4a installiert.

Hey Google! Funktioniert jetzt!

Respekt für diese ausführlichen Changelogs! ;)
 
Alle Antworten (4)
Bei mir genau das gleiche Problem. Vielleicht hat jemand eine Idee wie es wieder geht.
 
Es soll ja interessanterweise Leute geben, bei denen es funktioniert.

Ist schon kacke, wenn man im Auto sitzt und keine Gespräche oder Routen per Sprache eingeben kann ^^

Edit:

Ich habe mal den Support kontaktiert (Chat) und man will das Problem ans Entwickler Team adressieren.

Hauptsache das passiert auch! Das dürfte nur ne Kleinigkeit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Nikita0
Ihr könnt ja, wenn Ihr dasselbe Problem hat, und da gehe ich von aus, vielleicht bei Nothing auch noch mal ein Ticket beim Support aufmachen... habe ich eben zusätzlich auch noch gemacht, da das erste über den Chat aufgemacht wurde

Kontaktiere uns

als Bestell-Nr. habe ich "Amazon" eingetragen....

ich baue hier ja wirklich darauf, dass Nothing großen Wert auf die Community legt und das Problem zeitnah fixt ^^
 
Habe gerade das neue Update 2.5.4a installiert.

Hey Google! Funktioniert jetzt!

Respekt für diese ausführlichen Changelogs! ;)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
10
Aufrufe
463
nicpas
nicpas
D
Antworten
0
Aufrufe
217
dieserdepo
D
burner8
Antworten
7
Aufrufe
527
third
third
Zurück
Oben Unten