Adam 1: Hilfe Gesuch für Update von Froyo auf Honeycomb

T

trecker

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin hier um nach Hilfe zu suchen. Ich besitze einen Adam 1 von Notion ink 3G pixel Qi Froyo 2.2 .
Nun kann ich nicht mehr in Market und auch nicht in Youtube. Man sagte mir das Android ist zu alt. Gibt es jemanden der das in Ordnung für mich bringt da ich nur sehr schlecht das Englische beherrsche . Der Handy Dr. vor Ort lehnte ab. ich hab gelesen das Honycomb laufen soll ,aber keine Ahnung wie ich es drauf bekomme.Ich wohne in Brieselang nähe Berlin.
 
Es gibt wohl sogar JellyBean-ROMs: JB für ADAM

Vielleicht klappt das Flashen auch über Teamviewer.
 
Danke ,ich schau mal rein:thumbsup:
 
Uff,….. Krieg ich nicht hin.
 

Ähnliche Themen

J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.671
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.450
JensEE
J
S
  • Scapas
Antworten
3
Aufrufe
2.356
harvey186
harvey186
Zurück
Oben Unten