ADAM komplett zurücksetzen?

B

bestmichels

Ambitioniertes Mitglied
16
Hi!
Ich habe das ADAM jetzt seit einiger Zeit im Einsatz und bin im Großen und Ganzen damit sehr zufrieden.
Ich habe es aus Frankreich bekommen, bereits gerootet mit Market-Zugang.
Dadurch kann ich aber leider keine Updates von NI downloaden (Fehler beim Verbindungsaufbau)
Wie kann ich ADAM wieder in den kompletten Auslieferungszustand zurücksetzen??
Mit "Volume-up-Halten und Einschalten" kann ich ja nur ein Wipe machen, alles Persönliche ist weg, allerdings habe ich immer noch Market-Zugang.

Ist für Android.Kenner wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich zähle mich immer noch zu den Newbee's in Sachen Android...

LG!
 
Hi,

du musst die Sprache auf Englisch umstellen damit du Updates bekommst, wenn es auf Deutsch eingestellt ist, geht es nicht.

Um Root wegzubekommen kannst du folgendes machen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rstellen-mit-dem-adam-recovery-kit.73844.html

Oder einfacher ist wenn du das Update File vom Computer lädst, dann als Update.zip aufs Adam kopierst und das dann mit dem Recovery Menü installierst.

Hier der Link:

http://conclave.notionink.com/showt...ium=email&mc_cid=9a9c01ef5a&mc_eid=1673c4b3e1
 
  • Danke
Reaktionen: Casamonte und bestmichels
Geht letzteres auch, wenn ich jetzt noch Beast drauf habe?
 
Ja, sollte auch kein Problem sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Shu161
Hi!

Mit djmarques' Hilfe habe ich ADAM updaten können, ging recht fix und auf die Schnelle habe ich festgestellt dass alles etwas frischer aussieht, Dolphin hatte ich vorher schon drauf, ansonsten sind der Zugang zum Market weg und beim Einloggen bei AndroidPit kriege ich eine Fehlermeldung, kann aber ansonsten alles updaten, etc.
Jetzt werde ich mal suchen wie ich ADAM wieder gerootet bekomme, das habe ich bisher noch nicht selber gemacht...
LG!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.388
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.620
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.298
JensEE
J
Zurück
Oben Unten