Adam Notion Ink: Wann kann wieder bestellt werden?

...soderle, auch wenn mein Onkel ADAM (LCD) aus der ersten PreOrder noch nicht bei mir ist habe ich mal den nächsten geordert (PixelQI), wird schon alles gut gehen, gut Ding braucht Weile :)
By the Way, ich glaube schon das sich was tut international, zumindest treffe ich, wenn ich es zeitlich hinbekomme ein paar von NotionInk auf der CeBit ;->

greetze und durchhalten, wird schon (wenn ich da an so das ein oder andere Projekt für unsere Firma denke mit namhaften Endgeräteherstellern, die waren keinen Deut besser bei Neuentwicklungen ;->)

Vopi
from eismann.de
 
hab mich jetzt auch mal regestriert für "next round of order". bin ja mal gespannt ob das klappt und vor allem wann.
 
So.. jetzt wird es interessant!

Habe gerade eine meiner 4 eMail-Adressen durchbekommen. Und zwar eine mit der .com-Endung! Die Benachrichtigung kam umgehend auf dem Server an und enthielt die Information, dass ich am 14. eine Mail bekommen werde mit dem Link über den ich dann bestellen kann. Bin mal gespannt, welche Modelle dann noch verfügbar sind... am 14. bin ich nämlich fast völlig verhindert und werde dann erst recht nicht bestellen können. Es sei denn ich bekomme das alles über mein Galaxy hin.

So... und jetzt ihr: Wer hat denn eine .de-Endung in seiner eMail-Adresse und ist damit durchgekommen? Alle anderen eMail-Adressen von mir sind nämlich auf ".de" und von denen ist nicht eine einzige erfolgreich gewesen. Und auch meine normale Standard-Adresse, die ich auch im Notion Addicts Forum verwendet habe endet auf ".de".
 
...hmmm, also meine email endet mit .de, habe eine invitation-mail bekommen, den link zum store angeklickt, mit der .de eingeloggt -> funzte prima.

Vopi
from eismann.de
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer
@ Riffer
Also ich habe eine yahoo.de adresse nutzen wollen, bei der Registrierung hatte ich die angegeben. Anfang der Woche habe ich dieser tina vom Notion Ink Support eine andere mitgeteilt weil es hieß yahoo mache Probleme. Sie versicherte mir das so weitergeleitet zu haben. Letzlich ist meine Einladung dann trotzdem an die Yahoo adresse gekommen (gleich zweimal)
Die haben offenbar einfach ein ganz skuriles System zur Auswahl.
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer
Bei mir funktioniere auch die .de Endung. Bin schwer am überlegen mir ein Adam zu bestelllen. Letztendlich stellt man sich die Frage, wie sieht es mit Garantieleistung; Steuer usw. aus. Schade das NI keinen länderspezifischen Vertrieb auf die Beine stellt.
 
Das Thema Steuer ist zur genüge geklärt.

Und Garantie: Naja hoffen das es nicht kaputt geht, oder das wenn es kaputt geht, schon ein inernationaler Partner gefunden ist, der sowas abwickelt.
 
Na ja, mach dir nichts vor. Wenn es kaputt geht, hast du im Zweifelsfall Pech gehabt. Schon ganz am Anfang der Garantie-Erklärung steht, dass deine Garantie "limited" ist. Was so viel bedeutet wie, dass du nur Hilfe bekommst, wenn Notion Ink das auch will. Dessen muss man sich halt bewusst sein. Was Steuern angeht, das sollte mittlerweile geklärt sein, jo :)
 
Yeah! Nachdem ich heute vormittag schrieb eine Einladung auf meine .com-Adresse bekommen zu haben, habe ich statt am 14. (!!!) heute um 14:00 Uhr (!!!!) die Mail bekommen und gleich bestellt.
Und das vom Auto aus - mit dem Galaxy und meiner Freundin neben mir, die alle nötigen Daten wie Login und sowas erst mal in Ihr Milestone gehackt hat (kein Stift im Auto) und mir dann zurück diktierte. Ich glaube, sie ist fast noch froher als ich, dass dieses nervige auf eMail-Warten endlich vorbei ist ;)

Danke an alle die Mitleid mit mir hatten :)
 
Riffer schrieb:
Danke an alle die Mitleid mit mir hatten :)
Geht schon, aber jetzt nerv nicht rum mit "ist es schon da?" :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer
Auja! ;)
 
Gratuliere, Freut mich für dich Riffer :)
Welches Modell haste denn bestellt ?
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer
Pütz;1062386 schrieb:
Gratuliere, Freut mich für dich Riffer :)
Welches Modell haste denn bestellt ?
Hihi! Ich weiß es! Die allinkl. Variante. Stimmt`s?
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer
Genau so ist es ;)
 
Pixel Qi 3G :scared:

Ists denn schon da? *aufgeregtbin*
 
Habs mir heute auch bestellt die All Inc. Variante, kanns kaum erwarten jetzt!
 
Hallo,

habe die Daten zur Bestellung heute auch bekommen, leider sind wohl die LCD-Variante mit 3G ausverkauft :huh:

Habe mich gerade eingelesen, hmm also es geht nur mit ner VISA-Card? Dann bringt mir meine Master-Card wohl nix?
 
theglove25 schrieb:
Hallo,

habe die Daten zur Bestellung heute auch bekommen, leider sind wohl die LCD-Variante mit 3G ausverkauft :huh:

Habe mich gerade eingelesen, hmm also es geht nur mit ner VISA-Card? Dann bringt mir meine Master-Card wohl nix?



Derzeit sieht es wohl so aus: aus E-Mail von Notion Ink Adam.

2. Currently, payments would be possible only through VISA (credit and debit) and AmEx cards only. We are still in the process of acquiring MasterCard as a payment partner, which is stuck at MasterCard's end. This is why Internet banking is available as a payment option for Indian card holders. We are afraid these are the only payment methods accepted currently.
 
  • Danke
Reaktionen: theglove25
Nebumuk schrieb:
Derzeit sieht es wohl so aus: aus E-Mail von Notion Ink Adam.

2. Currently, payments would be possible only through VISA (credit and debit) and AmEx cards only. We are still in the process of acquiring MasterCard as a payment partner, which is stuck at MasterCard's end. This is why Internet banking is available as a payment option for Indian card holders. We are afraid these are the only payment methods accepted currently.

Ja vielen Dank, dann werde ich wohl noch ein wenig warten da es ja anscheind zur Zeit keine LCD´s mit 3g gibt!!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.400
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.631
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.327
JensEE
J
Zurück
Oben Unten