1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. willio, 11.04.2011 #1
    willio

    willio Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. Handymeister, 11.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    willio gefällt das.
  3. willio, 11.04.2011 #3
    willio

    willio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich konnte darüber direkt eine App laden und auf meinem Adam installieren, das müsste dann auch ohne Rooten den Zugang zum Marketing ermöglichen.
     
  4. harvey186, 12.04.2011 #4
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Theoretisch ja, aber bei vielen apps geht das trotzdem nicht, da der ADAM nicht als "Phone" erkannt wird.
     
  5. SphaeroX, 19.04.2011 #5
    SphaeroX

    SphaeroX Fortgeschrittenes Mitglied

    Sollte es doch auch nicht, immerhin wird mein Adam nun richtig erkannt als Tablet :)
     
Du betrachtest das Thema "Android WEB-Market" im Forum "Notion Ink Adam Forum",