Die besten Spiele fürs Adam

den ScummVM client konnte ich nun über die Homepage ziehen, aber wenn ich plugins vom Market ziehe, dann muss ich die auch mit dem Client öffnen, wo speichert der Market die ab?

Ich brauch den Folder....
 
Robo Defense kann ich noch empfehlen. Guter Zeitvertreib und macht erst mit auf einem so großen Display wie beim Adam richtig Spaß
 
Habe gerade für mich Leo's RC Simulator entdeckt. Kommt auf dem Adam super gut.
Wer sich für Flugsimulation begeistern kann, wird seine Freude dran haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
nobo schrieb:
SpeedX 3D macht auch noch viel Spass, nur leider ist der Bewegungssensor des Adams recht traege
Also ich spiele das Spiel bestimmt schon seit 2 Wochen (die freie Version) und habe nicht das Gefühl das Adam träge reagiert, ist halt auch eine frage wie stark man Adam bewegt.
 
Kann sein , im. Vergleich zu dem galaxy tab Von einem arbeitskollegen reagiert das Adam deutlich langsamer... zumindest bei Mir.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.396
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.628
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.319
JensEE
J
Zurück
Oben Unten