Enttäuschungen und Frust

Das ist die Langform von meinem Text :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer
Klasse! Endlich mal eine einleuchtende Erklärung und nicht so "nebulöse" Warnungen:winki:

Ich habe mich entschieden den Link von Namue zu kaufen: Die Komplettlösung.

Da wird dann über die Ladebuchse mit der richtigen Spannung geladen und alles ist gut...
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer
Fürs Auto habe ich mir jetzt einen 12V auf 240V Wandler ausgeguckt. Der unterstützt maximal 100W und Schuko/Euro stecker - Das müsste ja eigentlich reichen.
 
Yepp- das funktioniert prima! Das hatte ich für's Wohnmobil gekauft und an die Bordbatterie geklemmt- man sollte aber das Teil bei Nichtgebrauch trennen, so ein Teil zieht auch ohne eingesteckten Verbraucher ziemlich viel Strom.
Es von uns auch für Wohnmobil-Urlaube in den USA genutzt, so hat man 220 Volt statt der bordeigenen 110Volt- echt praktisch!
 

Ähnliche Themen

MaythY
  • MaythY
Antworten
3
Aufrufe
1.430
harvey186
harvey186
Flax
  • Flax
Antworten
10
Aufrufe
4.148
ladam
L
harvey186
Antworten
4
Aufrufe
2.746
harvey186
harvey186
Zurück
Oben Unten