1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tablette, 09.06.2011 #1
    Tablette

    Tablette Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Abend,
    seit ein paar Tagen (ich denke nach dem letzten NI update??) kann ich nicht mehr mobil ins internet (o2 multicard). Ich habe auch staendig oben rechts das "flugzeugmodus" icon. Das ist aber Unsinn, denn ich bin garnicht drinnen und wenn ich versuche, diesen zu erreichen, ist die zeile (".. Alle drahtlosnetzwerke werden deaktiviert" oder so) kurz ausgegraut und danach springt er wieder auf "abgeschaltet".
    Ich hatte das toggle-app installiert, habs aber wieder deinstalliert... kann das damit zusammenhaengen? Hat einer eine idee? will morgen weg und haette natuerlich gerne adam mit inernet...
    LG Daniel
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
  2. Tablette, 09.06.2011 #2
    Tablette

    Tablette Threadstarter Junior Mitglied

    Ok, erledigt.

    Ich hab zuerst das letzte Update (NIP920310511) nochmal drüberjebüggelt, danach ging das mit dem Flugmodus auch wieder. Dann mußte die APN neu eingestellt werden (hatte ich vorher auch versucht, ging nicht) und jetzt lübbet! :biggrin:

    Schönen Abend

    D
     
  3. Tablette, 09.06.2011 #3
    Tablette

    Tablette Threadstarter Junior Mitglied

    Edit: wie kann ich das hier als erledigt markieren?
     
  4. harvey186, 10.06.2011 #4
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Geh einfach in den Änder Modus von deinem ersten Post und ändere die Betreffzeile "[gelößt] flugzeugmodus nicht erreichbar, kein 3g"
     
    Tablette gefällt das.
Du betrachtest das Thema "flugzeugmodus nicht erreichbar, kein 3g (geloest)" im Forum "Notion Ink Adam Forum",