Ich warte auf den Versand...

Jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ! er ist da !!!!!!!!!!!!! :love::love::love::love::love:

Erste Erkenntnis nach Auspacken: werd mir neuen Netz-Stecker dranmachen, mit dem Adapter (1,95€) lappert mir das zu arg.

...
 
So 1-2 Tage ist der Thread noch hier, dann ist er im Small Talk Bereich.
 
Ja, man könnte vielleicht den groben Bestellablauf , inklusive der Wartezeiten von Preorder 1 und 2 zusammentragen und in die FAQ aufnehmen. Dann brauchen Interessenten sich nicht durch die Mammutthreads wühlen und werden trotzdem nicht nervös wenns alles länger dauert mit der Bestellabwicklung
 
Ich habe das Forum rund ums Adam wirklich lieb gewonnen.



Meinnnnnnnnnnnnnnnn Adam istttttt endddddddlich daaaaaaaa.



Yuppppppppppppppppiiiiiiiiiiiieeeeee.



Nochmal vielen Dank an alle die uns mit Infos usw. bei Laune gehalten. Einfach Top.


:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer
Wuuuhuuu :D dann viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: Nebumuk

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.395
trecker
T
harvey186
  • harvey186
Antworten
0
Aufrufe
2.069
harvey186
harvey186
puffyx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
puffyx
puffyx
Zurück
Oben Unten