ICS Beta

WLAN ca 10db besserer Empfang

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
 
Hab jetzt auch die Version vom DEV-TEAM drauf,ist viel schneller

WOW

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
 
DL ICS
Batterieladeanzeeige geht nicht ueber 88%


Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
 
Tja, dann sind deine Akkus wohl nicht mehr die Besten. Denn die Anzeige gibt jetzt nicht mehr an, ob die Akkus voll geladen sind, sondern wie die "tatsächliche" Kapazität ist.
Meiner schafft es nur noch auf 92 %
 
duerfte aber nicht sein,der Adam ist erst 7 Monate:)
Und mit HC komme ich auf 8h Laufzeit bei intensiv Nutzung

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk

Der Equalizer ist klasse,da lohnen sich gute Kopfhoerer
 
Dann lösch doch mal mit CWM die batterie stats. Viellicht wird's dann besser.

Die Laufzeit hängt mehr mit dem ROM zusammen und screen Helligkeit und so. Ich bin gestern mit ICS nur auf gut 3 Stunden gekommen :(
 
Werde ich mal machen,
Laeuft jetzt 2.5h ohne Netz und habe noch 58%
Wlan mp3 bluetooth Bildschirm ca 50%
Gerade gesehen Screenshots, Netzschalter lange halten, da ist die Option jetzt versteckt ,Bild wird in der GALERIE gespeichert
5cce94dd-1e2e-d113.jpg

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hasna
Stümmt :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-19-16-05-53.png
    Screenshot_2012-02-19-16-05-53.png
    630 KB · Aufrufe: 327
So, Kabel gefunden und erstmals NVflash. Läuft fast Alles bestens!
Kindle Amazon will noch nicht. Auch kein Erfolg mit Importieren in Aldiko oder Moon+. Kommt sicherlich auch bald.
Batterie bei 96%.
Da ich eine Minimalistin bin betr. Screen, meine ersten Einstellungen noch mit Originalbild.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-19-16-10-00.png
    Screenshot_2012-02-19-16-10-00.png
    106,1 KB · Aufrufe: 276
  • Screenshot_2012-02-19-17-11-30.png
    Screenshot_2012-02-19-17-11-30.png
    90,3 KB · Aufrufe: 275
XWillkommmen im Club.
Die ICS-Uhr sieht aber schicker aus:D

Adilko und KINDLE geht bei mir
5cce227b-3ed8-9221.jpg



Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
Nach 5,55h war Schluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Kindle läuft bei mir. Ich habe aber bei TR gelesen, das andere auch Probleme damit haben
 
Habs nun auch drauf läuft bisher ohne große probs. Maximaler Akkustand bei mir 95% nach 3h 10 min runter auf 48% bei w-lan on und großteiliger Nutzung in der zeit. Glaub mal 30 min nix gemacht. Generell in Ordnung.
Das er nicht auf 100% lädt ist komisch. Könnte daran liegen das mein Adam nicht auf 100% geladen war als ich ICS raufgemacht habe.
 
Kindle: Auf die Buechersymbole tippen und dann auf Herunterladen tippen

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
Oder auf emmc die Ordner suchen.
Die Namen der Speicherkarten sind hier vertauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hasna
Danke ladam!
Super, nun läuft Kindle wieder problemlos!
 
Kindleproblem ist nach dem auusschalten wieder da,

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk

Lösung: APp loeschen,Amazon Account oeffnen da dann alle Kindleberechtigungen loeschen,app instaallieren Bücher downloaden und noch mal auuf sync gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren beim Hochfahren noch alle Bücher da (trotz 6.Android laut Amazon!), hab gerade einige getestet.
 
Bei mir auch. Habe diverse Male neu gebootet und immer sind meine Bücher verfügbar und ich kann an der letzten Stelle weiter lesen.
 
Ich habe übrigens gerade mal die SPB 3D shell version 1.5.3 installiert. Echt super.
 
schon wieder was vekrsaeumt?
Hatte gestern auch spontane reboots,kindle ist noch da, dafür bricht jetzt immer der Musikplayer ab.

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
Werde ich mir mal bei TR ansehen

Ach so Accustatus nur noch bei Mac 85:confused:
 
Harvey hast Du mal einen Link,ich finde nichts
Lutz
Alle ebook.reader Ok
Musik app ok

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • Scapas
Antworten
3
Aufrufe
2.306
harvey186
harvey186
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
33
Aufrufe
5.246
ladam
L
M
  • MetalPoldi
Antworten
3
Aufrufe
2.292
MetalPoldi
M
Zurück
Oben Unten