ICS Beta

Danke, aber wie gesagt, mein Teil ist was spezielles für Hörgeräte
 
Je mehr Apps mit Root installiert sind um so geringer ist meine Akkuanzeige.
Komme nur noch auf 78%
 
?? Ob da wirklich eine Verbindung besteht ??
Ich werd mal bei der nächsten kompletten Neuinstallation drauf achten, ob sich be mir auch was ändert.
 
Wer ein bischen spielen will, hier gibt's ne andere ICS version [ROM] TeamEOS ICS
Hab's mit wipe cache und wipe dalvik cache über beta3 geflasht. Läuft, sehe aber noch nicht so richtig was anders ist.
 
Ich werde es mal ausprobieren, vielleicht habe ich ja da den Sleep-Fehler nicht. Funktioniert denn da alles, soweit wie Du sehen konntest?
 
Ja, bisher läuft alles gut :)
 
sry bin nicht mehr ganz so drin in den abk was bedeutet das hier nochmal alles bei den known issues:
- Not working hardware is same as CM9/AOSP
- Storage menu in Settings is FC
 
Keine Kamera und kein Mikrofon
 
...schade das sie das immer noch nicht hinbekommen
 
Durahan schrieb:
...schade das sie das immer noch nicht hinbekommen

Sei froh das da noch ein paar jungs am ball bleiben,das team ist im moment recht klein
 
das mic wird mal wohl noch zum laufen bekommen, aber die Camera könen wir uns wohl abschminken.
 
Wo ist denn die screenshot funktion hingekommen?
 
Mir reicht das mikrofon ja wenn es dann wieder funzt.
Und ja ich finde es gut das es noch leute gibt die daran arbeiten, mir war von Anfang an klar das adam mit der zeit keinen großen support mehr haben wird und das wenn dann NI was machen müsste (was sich ja auch schon früh rauskristalisierte das dort wenig passiert). Trotzdem hatte ich mich damals zur 2. Verkaufswelle entschieden es mir zu holen, da ich adam oft draußen nutze zum lesen und dafür is pixel qi perfect :laugh:
 
ladam schrieb:
Wo ist denn die screenshot funktion hingekommen?

Machst Du andauernd Screenshots, oder warum "schreist" Du immer gleich nach der Funktion ??
 
Ne,war ja nur ne frage----
Aber laeuft bei mir noch sehr langsam,wenn die verknuepfungen bis morgen nicht besser sind gehe ich wieder zur beta3

Komme auf ca 6h acculaufzeit
 
Beta 4
Nach einem Data und Cache wipe laeuft es jetzt rund.


Ot :bekommt ihr die vegan-ge-adam fw von borkata zum laufen?
 
Wo hast Du denn ne Beta4 her ??
und was ist vegan-ge-adam fw ?
EDIT: Hab vegan-ge-adam fw gefunden :) Ich gehe davon aus. dass du erstmal ein GB nvflash machen mußt, da ja ICS eine andere Formatierung der SD hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, danke. Weiß noch nicht, ob ich es gebrauchen kann, aber wenn's kostenlos ist, werd ich es mal runterladen.

Schöne Oster :)
 
hat schonmal einer GPS in BETA3 oder TeamEOS ICS ausprobiert. Bei mir sieht das ADAM wieder 12 Satelliten, aber kann keinen fix machen:(
 

Ähnliche Themen

S
  • Scapas
Antworten
3
Aufrufe
2.306
harvey186
harvey186
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
33
Aufrufe
5.246
ladam
L
M
  • MetalPoldi
Antworten
3
Aufrufe
2.291
MetalPoldi
M
Zurück
Oben Unten