1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mysticc, 21.07.2011 #1
    mysticc

    mysticc Threadstarter Android-Experte

    Morgen.

    Hatte das Adam mal intensiv und aufgeregt vom Start weg in 2010 verfolgt - wurde dann aus diversen Gründen doch ein ASUS Transformer.

    Nachdem ich gestern eine Meldung zum ADAM 2 gelesen habe (mit Tegra3 im Dezember) wollte ich mal nachfragen ob der versprochene Internationale/Dt.Vertrieb und deutsche Supportkontakte für Garantiefälle mittlerweile verfügbar sind?

    Merci.
     
  2. harvey186, 21.07.2011 #2
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Na, wenn Du wirklich alles vom ADAM intensiv verfolgt hast, dann solltest Du wissen, dass NI noch nie seine Voraussagen/Versprechungen eingehalten hat. Einen ADAM2 wird es vor Sommer2011 sicher nicht geben.
    Und das schon ewig angekündigte deutsche Service Center gibt es immer noch nicht.
    Ich würde mir NIE wieder ein NI Device kaufen !!
     
  3. mysticc, 21.07.2011 #3
    mysticc

    mysticc Threadstarter Android-Experte

    Nachdem ich mich fürs Transformer entschieden hatte logischerweise nicht mehr.

    Schade, wursteln also immer noch weiter wie zuvor.
    So wird das wohl auf Dauer nix.....
     
Du betrachtest das Thema "Internationaler/Dt.Vertrieb und dt. Supportkontakte für Garantiefälle" im Forum "Notion Ink Adam Forum",