JB für ADAM

harvey186

harvey186

Stamm-User
158
Moin zusammen,

hier gibt's das AOKP JB für den ADAM
[JB-ROM] AOKP for ADAM [WIP] - Beta 1.0

Läuft bei mir ganz gut und noch besser nach tuning mit PimpMyROM :)

Wer Lust hat, sollte es mal ausprobieren.
 
Wo ist das der unterschied zwischen den zwei Links?
Muss man zu erst das unten machen dann das bei ersten Link oder reicht es wenn man die Anleitung vom unteren Link folgt?
 
Moin, in der Zwischenzeit gibt es sogar noch eine 2te Version mit JB 4.2
CM und AOKP sind verschiedene Entwickler. Mir persönlich gefällt AOKP besser, da es diverse zusätzliche Einstellmöglichkeiten hat.
Schau mal bei TabletRoms rein, dort findest Du alle 3 ROMs.

Und Ja, es ist sehr wichtig, dass du den ADAM gemäß CM10 Beschreibung vorbereitet
 
Meinst du dieses AOSP?
Da ich so ziemlich 0 Ahnung von android habe kann ich mit den zwei Anleitungen so gut wie nichts anfangen und einfach ausprobieren möchte ich ungern.
 
Nee, nicht einfach ausprobieren, das geht in die Hose. Wichtig ist, dass Du dein ADAM mit Windows koppeln kannst. Wenn Du dann diese Anleitung von CM10 Beta hier benutzt, dann ist alles gut
Installation Instructions - PARTITIONS RESIZING
  1. Download above CM9-ADAM-BETA-AIO Package.
  2. Reboot into recovery. (Access recovery by powering on while holding volume +)​
  3. Optional: Nandroid backup your current rom.​
  4. Wipe DATA and CACHE then power down.​
  5. Reboot into APX mode (Access APX by powering on while holding volume -)​
  6. Plug ADAM into PC.
  7. On PC extract zip to desktop. Navigate to extracted directory.​
  8. Optional (WINDOWS only): If you havent installed APX drivers point device installer to the extracted directory /DRIVERS/​
  9. WINDOWS: run the download.bat LINUX: rune the download.sh​
  10. Let NVFLASH finish. Device should reboot into the beta.​
  11. ENJOY! If you like it please donate. We've put A LOT of time into it.
 
Ok, und was ist mit den anderen zwei Installation instructions?
 
Wichtig ist einfach nur, dass Du eine davon nutzt, denn der ADAM muß für JB anders formartiert sein. Einfach ein JB ROM Installation ohne diese Formartierung für zum totalen Ausfall und du mußt dann sowieso per NV-Flash wieder starten. Also gleich mit dem richtigen NV-Flash los legen und alles ist gut.
 
Also folge ich zu erst dieser Anleitung
Installation Instructions - PARTITIONS RESIZING
Download above CM9-ADAM-BETA-AIO Package.
Reboot into recovery. (Access recovery by powering on while holding volume +)
Optional: Nandroid backup your current rom.
Wipe DATA and CACHE then power down.
Reboot into APX mode (Access APX by powering on while holding volume -)
Plug ADAM into PC.
On PC extract zip to desktop. Navigate to extracted directory.
Optional (WINDOWS only): If you havent installed APX drivers point device installer to the extracted directory /DRIVERS/
WINDOWS: run the download.bat LINUX: rune the download.sh
Let NVFLASH finish. Device should reboot into the beta.
ENJOY! If you like it please donate. We've put A LOT of time into it.
und dann dieser?
INSTALLATION INSTRUCTIONS:
Download rom for your version from following links:
3G - ftp://151.1.73.13/AOKP/aokp_adam_3g-ota-eng.b1.1.zip
Wifi-only - ftp://151.1.73.13/AOKP/aokp_adam-ota-eng.b1.1.zip
If you come from another ROM its better to do full wipe, but you can try first wipe cache.
Reboot to recovery and flash
Enjoy AOKP Beauty
Wobei ich bei der unteren nicht ganz verstehe was man genau machen muss.
 
Yepp :) Aber wichtig: Vor der Installation des JB ROMs (zweite Anleitung) unbdingt einen full wipe machen, denn du mkommst dann ja von ein "anderen" ROM.
 
Ok, ich glaube bis dahin hab ich es verstanden.
Diesen CWMRecoverey brauch ich um das ganze zu installieren, richtig?
Um CWMR zu installieren muss ich nur Adam anschließen und dann die Datei ausführen?
 
Du brauchts CWM immer für die ROM Installation. Egal, welches ROM du installierst.
 
Habe gerade die Datei "cwmrecovery6.0.1.5" gestartet, ich kann nicht mein Adam zum brennen auswählen, nur mein DVD-R Laufwerk.
 
wie, zum brennen ?!?!?! Du meinst als Laufwerk, oder ? Dann hast Du hast deinen ADAM nicht im APX Mode gestart, oder ??
Also Volume unten und Power
 
Das mein ich: :confused2:
 
Hast Du überhaupt schon mal ein ROM isntalliert ? Hast Du eine ADB Verbindung zu deinem ADAM ? Hast Du den ADAM im APX Mode gestartet ???
 
Weiß ich nicht.
Was heißt ADB?
Nein.
 
Die Anleitung hab ich ja schon mal komplett gemacht gehabt.
Dann müsste ich doch Recovery schon drauf haben und kann gleich mit dem "Installation Instructions - PARTITIONS RESIZING" fortfahren oder?
 
Ja, dann hast du zwar ne ältere Version von CMW drauf, aber das ist egal. ich hab auch noch die Version 4.1 drauf.
Und ja, dann kannst du starten
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.468
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.672
JensEE
J
S
  • Scapas
Antworten
3
Aufrufe
2.356
harvey186
harvey186
Zurück
Oben Unten