Kauf von Adam

Äh - das W500 ist aber Windows, da sind wir uns einig, ja? ;)
 
trinkwurst schrieb:
Dabei hat mir eben jemand ein drei Tage altes Acer Iconia W500 mit Fenstern, angeblich mit UMTS, ganz sicher aber mit Rechnung angeboten.
Ja, mit Windows. Hat Trinkwurst doch auch so geschrieben und Afashu und ich haben bereits daraufhin gewiesen, dass Win7 eher nicht so super auf einem Tablett ist.
 
So, jetzt habe ich das W500 bei der Bucht gekauft, und was hat es? Keinen Sim-Karten-Steckplatz. Also, Schacht schon, aber kein Modem verbaut. Pickel kriege ich.
 
Tja, wenn Du mal ein wenig hier gelesen hättest und vor allem meinen Link, dann hättest du gewußt, dass ein SIM slot da ist, sich aber nichts dahinter verbirgt.

Wie heißt es so schön: "Wer lesen kann, ist voll im Vorteil" ;)
 
Nur hatte MM das Ding als mit Modem angepriesen, und da kommt es her.
 
Traue niemals einem Verkäufer !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Welches Modem hat es denn ?
Ein 33K6 vielleicht ? :love:

Es gibt doch Datenblätter im Web über das W500. Da stehen technische Daten drin.


Ach harvey186

Es heisst: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Hast aber trotzdem Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heißt "hast".
 
  • Danke
Reaktionen: Nebumuk

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.393
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.627
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.314
JensEE
J
Zurück
Oben Unten