Marketversion 3.3.11 apk

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Marketversion 3.3.11 apk im Notion Ink Adam Forum im Bereich Weitere Hersteller.
harvey186

harvey186

Stammgast
Nicht ganz, bei ein paar CustomROMs muß man vorsichtig sein, da läuft gibt's FC's.
 
Hasna

Hasna

Erfahrenes Mitglied
Danke, ging problemlos bei allen Android`s
 
Flax

Flax

Neues Mitglied
Kann seit einigen Tagen nicht mehr meine Apps aktualisieren.
Fehlermeldung sinngemäß: Kein Update möglich (Fehler 921).
Habe ich irgendwas an Veränderungen verpasst?
Meines Wissens habe ich zwischendurch nur mal ne SIM-Karte verwendet und wieder rausgenommen...
 
harvey186

harvey186

Stammgast
Installiere einfach mal die aktuellengapps (2204) neu. Danach sollte es wieder funktionieren. Ach, und natürlich nicht den wipe vergessen ;-)
 
Flax

Flax

Neues Mitglied
Danke, aber woher und wie ist für mich, der kaum was probiert, recht schwierig. :blushing:
Hier irgendwo?
 
Flax

Flax

Neues Mitglied
Klappt das auch auf Froyo?
Mein "Stock Rom" ist noch wirklich Original und nicht die ICS-Version von NI. :blink:
 
harvey186

harvey186

Stammgast
Nee, ich wusste nicht, dass du noch in der Steinzeit bist ;-)
Dann würde ich einfach mal unter apps den market stoppen und die daten und den cache löschen. Dann market neu starten.
 
Flax

Flax

Neues Mitglied
Ich nutze halt gern noch die Kamera und die USB-Schnittstelle in der Steinzeit..;-)

Mein Gerät wire nicht mehr im Store erkannt..hmm.

Unter "Konten synchronisieren" kann ich das Google-Konto auch nicht löschen, hatte bei anderen geholfen...
 
harvey186

harvey186

Stammgast
Dann mach ein backup Titanium (gerootet ist dein Adam hoffentlich) und dann ein factory reset. Danach wieder booten und das gmail Konto neu einrichten
 
Flax

Flax

Neues Mitglied
Danke, hat geklappt!
 
harvey186

harvey186

Stammgast
Na super :)